Kopie von: Spendenaufruf für Anonymus siehe Thema Kein Geld und mein Kind benötigt dringend Kleidung.

  • Hallo zusammen,


    wir würde der TS in dem o.a. Thread gerne helfen. Die, die mit Kleidern dienen können, schicken die Kleider dort hin und die, die keine
    Kleider haben würden gerne etwas spenden.


    Die Organisation läuft über mich.


    Ich würde das Geld eine Woche sammeln und dann an die TS überweisen.


    Danke schonmal



    Lieben Gruß



    Michaela

    :thanks:

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • wäre ich vorsichtig die kontodaten einfach so in ein forum zu schreiben ..... :Hm


    besser wir melden uns per pn bei ihr und sie schickt es per pn raus ....

  • Warum kann man nicht einfach die Adresse etc per PN bekommen wenn man Kleider spenden will und die dann an den Empfänger selber schicken ?


    Verstehe ich nciht.... Dann wird erstmal an jmd geschickt - und der schickt dann weiter ? Und die Kosten ????


    Zudem wäre es schön wenn man einfach hier per PN erfahren würde was von den Sachen zb in meinem Fall erwünscht ist und was nicht.


    Was bitte macht jmd der die gespendeten Sachen erst weiterschicken muss wenn er da einen Wust von Klamotten bekommt die zb gar nicht passen oder so nicht gewünscht sind weil sie nun ganz und garnicht gefallen ???


    Oder habe ich das jetzt falsch verstanden ?

    Einmal editiert, zuletzt von Laetitia ()

  • Warum kann man nicht einfach die Adresse etc per PN bekommen wenn man Kleider spenden will und die dann an den Empfänger selber schicken ?


    So ist es vorgesehen.


    Robin kümmert sich nur ums Geld.




    Hier nochmals:


    Das Mädel benötigt die Größe 134/140 und ist 10 Jahre alt.

    Einmal editiert, zuletzt von vatertochterduo ()

  • leider is meine maus auch noch sehr klein und ich kann deswegen nich helfen :(
    hätte ich sonst gerne gemacht

    ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    ║ (¯'v´¯) Kein Mensch ist deine Tränen wert;
    ║ '•.¸.•´ denn der, der sie wert ist...
    ║ ¸.•´ würde dich nie zum weinen bringen!
    ║(¸¸.•¨¯'•»
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ

  • Warte mal bitte noch mit Überweisungen. NIcht das sich dann niemand meldet und Robin muss euch das Geld wieder zurück überweisen.

  • Hallo,



    generell eine gute Sache........ich würd aber mit Überweisungen vorsichtig sein,wenn die Empfängerin H4 bezieht, könnte das als Einkommen angerechnet werden.



    Gruß
    Christian


  • Das ist alles schon in der Mache :D:D:D:D Ich habe ne Freundin, die wohnt in Berlin und würde sicherlich die "Geldübergabe" machen ;)


    Ansonsten wenn meine Freundin nicht in der Nähe wohnt, wird sich sicher hier jemand finden. Und wenn alle Stricke reißen fahr ich eben selbst hin ;)
    Aber Danke trotzdem :-)