Auf dem Zahnfleisch

  • Hallo


    Oh Mann, :flenn Ich gehe echt auf dem Zahnfleisch, bin schon gute vier Wochen krank geschrieben, weil ich eifnach nicht mehr kann. Eigentlich wollte ich in eine MuKi Kur, aber der entscheidende Arzt hat nachdem ich dort war, ganz schnell gemeint, damit wäre mir nicht geholfen. Psychosomatik ist angesagt. Gut, mir egal, hauptsache mir wird geholfen und Kind auch.
    Es fiel mir eh schon schwer, alles Unterlagen zusammenzutragen, jeder Schritt ist im Moment ein Akt. Nun warte ich auf definitive Kostenzusagen, um endlich los zu können. Da meint eben die Kasse, dass ich ja eine MuKi Kur beantragt hätte. Wenn sich das nun geändert hätte, dann müßten sie ja neu prüfen... :ohnmacht: Ich will einfach nur noch weg; ich klammer mich an den Anfang November Termin und mein AG; so verständnisvoll er auch ist, wird sicher uach nicht begeistert, wenn sich das nun noch länger hinzieht. Hoffentlich machen die da nur noch 'nen Stempel drunter und gut.


    Gruß,
    Lucca

  • Ich drück dir die Daumen :daumen :daumen :daumen das alles schnell klappt.


    Kann es nachfühlen,mir geht es im Moment ähnlich. Der normale Alltag kostet schon Kraft und jede zusätzliche Belastung fällt einem dann noch schwerer.


    Ich schicke dir ein paar :troest :troest :troest wenn ich darf.


    Kopf hoch, es wird auch wieder besser.


    Auch wenn die Bürokratie einen manchmal wahnsinnig macht und man am liebsten :wand



    LG sunflower

  • Hallo


    :flenn So, nun hab ich mit der Kasse telefoniert. Ich kann ja irgendwo verstehen, dass die eben sachlich den Fall prüfen. Aber emotional (und medizinisch) bin ich einfach null belastbar. Ich kann nicht mehr. Und nun wollen die, neben dem Sprüchlein vom Amtsarzt, halt ein ausführliches medizinsiches Gutachten. Am liebsten vom Psychologen. Ja super - drei Monate Wartezeit! Mein AG wird begeistert sein, aber "Das ist ihr Problem, da setzten Sie sich bitte mit dem AG auseinander" :wow Und wenn's denen nicht ausreicht, dann würden sie vielleicht auch noch eine eigene medizinische Begutachtung anordnen. Hurra! Warum denn dann nicht gleich selber einen Arzttermin ansetzten, wie mein AG ja auch?!
    Ich könnte hier nur noch heulen! Ich will doch, dass es mir wieder besser geht, ich will doch endlich wieder ins Leben zurück. Und es wird einem so schwer gemacht. Die haben doch auch nix davon, wenn ich komplett einknicke! Nun ist natürlich auch Mittwoch, kein Arzt erreichbar. Und der Befund, den ich ursprünglich eingereicht habe, der ist nicht da. Da wird mir gleich unterstellt, den hätte ich nicht eingereicht :nawarte:


    :schiel Gruß