Allein mit Baby - was macht Ihr abends?

  • Aktuell: ..... erschöpft mit Baby ins Bett fallen ...... :brille


    Vorher, als meine beiden Großen noch kleiner waren: telefonieren, lesen und im Sommer den Garten genossen indem ich entweder Yoga gemacht habe, oder Freunde eingeladen habe.


    Im Winter hab ich einfach die Ruhe genossen und Liegengebliebenes aufgearbeitet oder gemalt.

    Singe als ob dich niemand hören kann, tanze, als ob dich niemand sehen kann und liebe, als wärst du niemals verletzt worden ......

  • Ach tut das gut zu lesen...dass es anderen auch nicht seehr viel anders geht;-) Ich habe ja nun 5 Kids von 1 bis 13 Jahren....und Freizeit bleibt so von 20 Uhr bis 23 je nachdem ,wann mich die Müdigkeit übermannt...und auch wenn meine Zeit sehr sehr gerne mit den Kids verbringe..mal so ein Abend im halben Jahr mal raus ein Bierchentrinken....oder mal ins Kino..fehlt denn schon...aber gut..wie schon geschrieben..es kommen auch wieder andere Zeiten...und dann trauer ich bestimmt ab und an den Kuschelabenden mit den Kids oder den Schmusestunden mit der Kleinen hinterher;)

  • Ich hab mich immer sehr auf die Abende gefreut wenn die Kinder im Bett waren. Ich habe dann den Papierkram in Ruhe geregelt, Fernsehen geschaut (mit ner schönen Tafel Schoki) oder im Internet gesurft. Vorm Einschlafen immer viel gelesen und mich auf den nächsten Tag vorbereitet.