Immer wieder offene Stellen am Bein...

  • So, nun die nächste Hiobsbotschaft...


    Wir waren heute (mal wieder) bei der Kinderärztin... Lungenfunktionstest. Sie wollte nur mal vorab (also vor dem Frühling, wenn die Pollen wieder fliegen) sich die Lungenkapazität anschauen. Einfach um beurteilen und überlegen zu können, wie wir mit dem allergischen Asthma verfahren und weil sie den Bub ja noch gar nicht richtig kennt...
    Ergebnis: Lungenvolumen ist katastrophal!!!


    Erstmal 2 mal täglich Spray mit der 'Aero chamber inhalieren... Ich könnte heulen!!!


    Ich kann nicht mehr... :flenn:flenn:flenn

    Wir Frauen sind Engel...


    ...Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter...
    ...auf einem Besen!!! Wir sind ja schließlich flexibel...

  • Liebe bimbambule,


    bei dir geht es um dein Kind, das liest sich furchtbar.......und das dich das nervlich sehr belastet.....kann ich fast nachfühlen.........


    "unser" Fall in der Familie ist erwachsen.....ich bewunder ihn für den Willen, die Anstrengungen......manchmal ist er sehr in sich gekehrt......und ich würde mir wünschen dass er sich öffnet und mal alles herausschreit, den ganzen Frust, den ganzen Gram, anstelle dessen wirkt er manchmal griesgrämig auf andere....und es wäre unmöglich ihn in den Arm zu nehmen.............das ist nicht einfach, auch nicht als Angehöriger..........


    manchmal braucht man etwas Luft um wieder die Kraft haben zu können.....ich finde es gut dass du hier deinen Hilflosigkeit herausschreist und hoffe ...................das es dir gut tut.......


    ganz liebe virtuelle Grüße....drück dich mal................

  • Momentan nicht. Ich arbeite ja und wir haben ab November bis ca. April mehr oder weniger Urlaubssperre... Ich denke mal, dass ich auf jeden Fall nächstes Jahr mit ihm zur Kur muss. Die letzte Kur war 2008, also sind nächstes Jahr die 4 Jahre rum für MK-Kur.
    Eigentlich habe ich mir nach der (für mich) sehr sehr schrecklichen Zeit bei der Kur geschworen nie nie nie wieder zur Kur zu fahren, aber ich wenn ich den kleinen Mann anschaue... :flenn:flenn


    Leider haben wir uns mit den Eltern meines Freundes so zerstritten, sonst könnte ich ja häufiger zu denen an die See fahren... Aber DAS ist ein ganz anderes Thema... :(

    Wir Frauen sind Engel...


    ...Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter...
    ...auf einem Besen!!! Wir sind ja schließlich flexibel...