Alleine und traurig

  • Mir geht es heute nicht so gut daher hoffe ich hier ein paar Gleichgesinnte zu erreichen die mich vieleicht etwas aufbauen können.


    Ich und mein Mann haben uns im Mai getrennt.


    Er ausgezogen..ich aisgezogen ..alles gut.


    Die ersten 2 Wochen war ich so erleichert das das endlich alles vorbei ist doch leider nach 2 Wochen begann dann mein herz sich zu melden.
    Gegen den Willen merkte ich das ich ihn (so dachte ich zumindest) noch liebe.


    Ich kämpfte wochenlang um Ihn..hatte Herzschmerz das es kaum noch zu ertragen war.


    I-wann erwiderte er meine Liebe wieder.


    Wow..war ich glücklich...(dachte ich)


    Für mich lief fast alles so weiter wie vorher eben nur ohne Streiterreien usw.


    Tja ..eines Tages...also ca. 6 oder 7 Wochen später also vor 4 Wochen meldete er sich nicht mehr...wenn dann sagte er er brauche Zeit für sich zum nachdenken usw..blabla.


    Zu dem zeitpunkt hatte er schon ne andere..egal...naja...bin ja selbst schuld das es soweit gekommen ist....


    Nun ja..fand mich damit ab...die erste Woche tat weh aber da merkte ich das dass keine liebe war sondern die scheiss gewohnheit...


    Nun weiß ich ja das er ne Neue hat...ich liebe ihn nicht aber es hat mir weh getan das es nun offiziell ist.


    Meine Tochter mag die neue aber es zerreißt mir mein herz bei derVorstellung das sie mit meiner kleinen und meinem noch Mann lacht und so :(


    Ich weiß es ist gut wenn die kleine NEXT mag aber es ist so komisch...


    Wir waren 8 Jahre zusammen..4 davon verh.


    Ich dachte ja nicht das er die Next gleich am 1. Papa WE (war heute das 1.Offizielle Papa WE) mit meiner Tochter verbring ..ok..unsere Tochter.


    Tut weh und ich kann im mom. mit dieser Situation nicht recht umgehen..hab so angst das es nur eine Phase ist in der ich denke ich liebe ihn nicht mehr...es tut mir ja nicht direkt weh aber es macht moch traurig. :heul
    :(
    Was soll ich denn nur machen :kopf


    Fühl mich echt nicht gut

  • :troest


    ich kann dir nur schreiben, dass das alles besser wird mit der Zeit....auch wenn man das nicht glaubt. Mach dir keine Gedanken über Next, dein Kind weiß immer wer die Mama ist.


    Ich weiß, das es verdammt weh tut, aber es hört auf. Mir hat geholfen an den Umgangswe weg zu gehen...hatte ein ganz liebe Freundin, die das auch schon durchgemacht hatte. Mir hats geholfen mich abzulenken.


    Viel Kraft


    Flore

  • die letzten wochen musst du erstmal verdauen ...
    das war ja eine achterbahn der gefühle..
    wenn man so lange zusammen war,kann man nicht von heute auf morgen umswitchen .was ich damit sagen will,dass was du jetzt fühlst ist normal.
    es ist immer leicht gesagt,lenk dich ab,geh raus oder tu was für dich.
    in zeiten wo die gefühlswelt am rad dreht,fehlt einem oft der nerv.
    in der theorie weiss man,dass man aktiv werden sollte,aber oft klappt das nicht.
    genauso wie du in der theorie weisst,dass es gut ist,dass eure tochter die neue mag...die umstände im moment lassen aber nicht zu,dass es sich ok anfühlt.
    es ging ja wohl mit vielen hoch und tiefs zu bei euch und die letzten wochen hängen dir noch nach...
    verständlich.
    ich kann dir nichts raten,aber sagen,dass der dumme satz"es braucht zeit" absolut zutrifft.
    du wirst in der nächsten zeit merken wonach dir ist.
    mal ist reden wichtig,mal zurückziehen,mal rumhängen und alles revue passieren lassen,mal rausgehen und auf die kac...e hauen...

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

  • Die letzten Wochen und auch Monate waren wahnsinn...ich möchte sowas nie mehr erleben...


    Ich glaube auch das würde ich alles kein 2.mal mehr schaffen...

  • Hallo,


    es ist alles noch sehr frisch bei dir...und du hängst emotional total drin. Das kostet sehr viel Kraft und tut weh...das weiss ich.
    Aber glaub mir...es hört sich immer blöd an...aber es wird besser werden. Schau nach vorn, konzentriere dich auf dein Leben. Lenk dich ab, mach was nur für dich...vielleicht irgendwas was du sonst nie gemacht hast...nen kinderfreien Tag einfach abhängen ohne Verpflichtungen. Schau das es DIR besser geht...
    Alles Gute....

    Liebe Grüße, Manu





    Die Vergangenheit ist Geschichte
    die Zukunft ein Geheimnis
    doch dieser Augenblick
    ist ein Geschenk

  • Oh man :troest


    Eine schwierige Zeit. Ich bin, in Gegensatz zu dir, nicht plötzlich verlassen worden sondern mein Noch-Ehemann. Aber trotzdem war es eine schwere Zeit. Ich hatte Schuldgefühle. Aber warum an einer Beziehung festhalten, wenn es nicht mehr geht?


    Ich habe mir eine Liste lauter Contras über meinen Noch-Ehemann erstellt. Das tat gut. Auch war ich viel unterwegs und auch habe ich mir viel Unterstützung von lieben Leuten hier im Forum erhalten :blume Auch waren meine Elte rn und Freunde für mich da.

    Ich wünsche dir alles, alles Gute! Du schaffst das!
    :daumen