Der Kv fängt schon wieder an mich fertig zu machen.

  • ein paar fotos im netz? hattest du auch udn ja mein erster gedanke war nimmt mama schnell raus damit sie mit kv meckern kann.


    Hab ja meinen Fehler selber eingesehen und das habe ich dem KV auch geschrieben. Namen hab ich gleich raus genommen als ichs bemerkt habe. War nicht mit absicht.


    @usayk: Es wurde bisher ja schon alles schriftlich gemacht. Laut JA wurde dem Kindsvater schon genug Vorschläge gemacht.


    Erst mal er alleine mit dem JA. Mit der Mediation. Mit dem JA, den KV und mir.
    Der Kinderschutzbund, hat auch schon alles schriftlich versucht.
    Das JA hat einmal mit meinem Ex telefoniert und hat ihm gesagt das ich auch möchte, das er Kontakt zu seinem Sohn hat. Hat ihm erklärt, das die betreuten Umgänge nur am Anfang statt finden und er dann seinen Sohn alleine sehen darf. Mein Ex hat die Dame einfach aus der Leitung geschmissen, mit dem Komentar: "Entweder ich sehe ihn alleine, oder meine Ex frau kann mich mal."


    Die Richterin hat ihm einen Zug raus gesucht, damit er pünktlich bei der Sorgerechtsverhandlung sein kann. Seine Antwort war nur: "Sie bekommt das alleinige Sorgerecht ja so oder so nicht"


    Aber du hast Recht ich denk da schon wieder viel zu viel nach. Verfall da wieder in meine alten Verhaltensmuster die ich nach der Trennung schon hatte. Ich muss wohl einfach damit zurecht kommen, das er sich nicht um ihn kümmern will.

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.
    von Charlie Chaplin

  • hm, primär gehts doch hier erstmal um die Fotos oder??


    Also: Ex stellt Fotos ein und TS will es nicht?
    TS fragt vorsichtig an, ob EX sie entfernen könnte, wobei er eine Grundsatzdisskussion zum Verhalten/Umgang ect anregt und nicht auf die Fotos eingeht.


    ..das ist natürlich nicht so schön, zumal er schlau die eigentliche Bitte durch seine Grundsatzdisskussion(Verhalten ect.) untergräbt. Andersrum, fühlt er sich beleidigt ( und evtl. bevormundet?), das er keine Fotos ins Netz stellen darf, denn das ist im Grunde sein Privatssache..oder?


    Du könntest vielleicht versuchen, ihm zu erklären, das du dich unwohl damit fühlst, wenn Bilder mit Ihm+Sohn erscheinen und das du das nicht möchtest. Vielleicht könntet ihr euch einigen, das er vll. eins (ohne das er da drauf ist) von seinem Sohn ins Netz stellt??


    ..ich kann seinen Papastolz schon ein bisschen nachvollziehen, denn: in wie weit schadet er dir damit? Ist doch nur ein Foto mit/von seinem Sohn??

  • Du könntest vielleicht versuchen, ihm zu erklären, das du dich unwohl damit fühlst, wenn Bilder mit Ihm+Sohn erscheinen und das du das nicht möchtest.


    Das sind keine Fotos von ihm und Kind, sondern nur vom Kind. Er kann gerne ein stolzer Vater sein, aber da er sich nicht um ihn kümmert und in das letzte mal persönlich gesehen hat und ihn angefasst hat (im Knast durfte er das nämlich nicht) war er gerade 9 monate alt. Wenns Fotos von ihm und sohn zusammen wären, gut könnte ich drüber weg sehen. Aber nur Sohn ist blöd, weil jeder !!! sich ie fotos raus holen kann und machen kann was er will damit. Deswegen habe ich auch alle Fotos gelöscht wo sohnemann mit drauf war oder auch alleine.


    Aber er hat nicht mal geschrieben das er das gerne möchte weil er stolz auf seinen Sohn ist. Er hat nicht geschrieben das er ihn so sehr liebt und desewegen jedem zeigen will was er für einen Sohn hat. Er hat mir nicht geschrieben das er ihn vermisst, sondern ist gleich auf mich mit Ausdrücken und Beschimpfungen los gegangen. Ganz einfach deswegen weil ihm sein Sohn egal ist. Er wollte und will einfach nicht auf Elternebene mit mir zusammenarbeiten. das interesiert ihn ein Scheiß, meinte er zu mir am telefon.


    Es geht um die Umgangssprache und er redet auch so wenn ich das Telefon auf laut mache (bei den wenigen malen die er anruft um mit seinem sohn zu telefonieren). Und wehe ich quatsch dazwischen dann kommt gleich: "Halt mal dein Maul du Schl***. Ich rede jetzt mit meinem Sohn!"
    Aber im gleichen Atemzug fragt er mich was unser Sohn gerade gesagt hat wenn er ihn nicht versteht.


    Schreibe ich ihm eine Mail, das unser sohn im Dezember eventuell Paukenröhrchen bekommt, dann bin ich schuld. Und ich soll doch gefälligst zu richtigen Ärzten gehen, nicht zu denen auf dem Dorf. Wobei ich hier und in der Stadt zum HNO Arzt gegangen bin. Aber egal alles was und wie ich etwas mache ist falsch. aber an unseren Sohn denkt er nicht.

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.
    von Charlie Chaplin

    Einmal editiert, zuletzt von Nicemama ()