Soll ich wieder den Schritt machen?! :-/

  • Ja so ist es... Und so geht es schon seit der Trennung vor 2 1/2 Jahren und ich bin es Leid.... EInfach nur Leid....


    Aber es steht ja doch noch ein kleiner Mensch dazwischen für den ich es einfach machen muss, weil er es nicht alleine kann.


    Ich kann es so nachfühlen.


    Aber Du kannst niemanden zwingen.


    Je mehr Du ihm hinterherrennst, desto mehr geniesst er, daß er Macht über Dich hat.


    Es sind alles nur Machtspielchen und das hast Du nicht nötig.


    Deine Maus wird schon irgendwann eine Vaterfigur haben, da bin ich mich sicher ( oder gibts da schon wen? :pfeif ), natürlich ist es nicht der Papa, aber den wirste einfach nicht ändern könne.
    Sieh nur zu, daß Du nicht auf der Strecke bleibst, wenn Du Dich immer wieder verbiegst!


    Schlag ihm Daten vor, nenne ihm verschiedene Aktivitäten, so nach dem Motto: Dasunddas könnt eman machen, aber Dir Du kannst natürlich machen was Du willst!, dann biste nicht angreifbar.


    Bitte um bestätigung des Termines, bzw. der Termine die er wahrnehmen möchte und damit ist gut.


    Der Ball ist dann wieder im anderen Spielfeld und es liegt an ihm.


    Das wird ihm übrigens nicht gefallen, denn der Herr würde sich am liebsten in einem: Ich würd ja gerne, aber sie lässt mich nicht!!! ausruhen!

  • ich reich dir mal die hand. ist bei uns nicht anderst




    aber nee mädels das müst ihr anderst formulieren :devil:



    ich finde oktober/ november klasse. da ich gedenke in dem zeitraum endlich mal was für mich zu tun und ein paar tage auf einer wellnessfarm buchen möchte. bräuchte ich ja dann die rundumbetreuung für junior nicht mitbuchen. da du ja so nett bist und genau just in der zeit junior sehen möchtest.
    das find ich super nett von dir.





    ähm sfg sämtliche fitnessübungen namens rumpelstilzen seinerseits erwünscht sfg :nixwieweg

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • Ich denke ich antworte gar nichts drauf, hab keine Lust wieder auf sein Kindergartengetue einzusteigen, das tut mir nicht gut und dem Mops auch nicht, weil er es genau merkt.


    Beim erneuten lesen fiel mir auch dieser Satz besonders auf: "muss ja auch noch den bescheid vom gericht abwarten... wenn es dann so kommt wie ich denke bin ich eh nicht mehr in der lage ihn zu besuchen, vielleicht alle drei monate, das muss ich mir dann echt zusammensparen..."


    Da ich denke zu wissen wie das Gericht entscheidet, werde ich wohl weiter gegen verlorene Windmühlen kämpfen und ich hab gerade für mich entschlossen das ich mein Leben so wie es ist toll finde und wir ein tolles 2er Team sind das auf niemand anderen angewiesen sind.


    Klar wird es vielleicht irgendwann eine neue männliche Bezugsperson geben, die dann in die Vaterrolle reinrutschen wird (quasi durch das "zusammen leben" dann), aber eigentlich wäre es mir so wichtig, dass der Mops trotz dem weiß wer sein Vater ist und einen Bezug zu ihm hat...


    Wahrscheinlich sollte ich langsam mal den Film rausnehmen und nicht immer und immer wieder auf Anfang zurückspulen....



    Hoffentlich wird seine Partnerin bald schwanger, er erlebt alles das was er jetzt nicht wollte und merkt wie scheiße er sich verhalten hat und was er alles hätte erleben können!!!

    Und unsere Ewigkeit ist nur ein Wimpernschlag, uns bleibt nicht ewig Zeit...

  • Anhand seiner Mail von gestern Abend, scheint die Verhandlung zu meinen Gunsten verlaufen zu sein.


    Auf meine Mail, mit der Ansage, dass es mich nicht interessiert was er an Blabla schreibt, sondern ich meine Mail was einen Termin angeht klar formuliert habe und ersichtlich war was ich von ihm wollte, gabs den Knall schlechthin...


    So wie die letzten 2 1/2 Jahre gab es wieder die nettesten Beleidigungen und Bedrohungen...


    Ich will das nicht mehr und ich lasse es auch nicht mehr mit mir machen.... Er nimmt noch immer einen sehr dominaten Teil in meinem Leben ein und das will ich einfach nicht mehr...


    Hab das Ganze jetz so wie es war an meinen Anwalt abgegeben, da ich echt nicht mehr gewillt bin, momentan in irgendeiner Art und Weise mit ihm zu kommunizieren.

    Und unsere Ewigkeit ist nur ein Wimpernschlag, uns bleibt nicht ewig Zeit...

  • :daumen:daumen


    Hab das Ganze jetz so wie es war an meinen Anwalt abgegeben, da ich echt nicht mehr gewillt bin, momentan in irgendeiner Art und Weise mit ihm zu kommunizieren.


    der Herr hatt ja auch echt darauf hingearbeitet, oder :troest

    Man kann das Leben nur rückwärts verstehen,
    aber man muss es vorwärts leben
    !!
    :rainbow:


    [size=8]30.Juli 2012....geschieden ist genauso wie getrennt.....nur ein bischen anders!