Morgen OP, ein paar liebe Gedanken wären toll!

  • die Narkosen sind gar nicht so schlimm... Habe schon einige hinter mir... 6 oder 7 Vollnarkosen... Die bekommst eine kleine TAblette vorher, die knallt dich schon mal in den ersten Himmel... Du bekommst kaum was mit... Die Einleitung ist auch gar nicht so schlimm... Wenn dir kalt ist, kriegste ne Decke... Dann kommt das Narkosemittel und du schwummerst richtig weg...


    Wenn du aufwachst ist alles vorbei...


    Ist echt halb so schlimm!


    Ich drücke dir die Daumen!!! :daumen:daumen

    Wir Frauen sind Engel...


    ...Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter...
    ...auf einem Besen!!! Wir sind ja schließlich flexibel...

  • Danke für die vielen Daumen! :blume
    Hab alles mehr oder weniger gut überstanden.
    Die Narkose hab ich leider nicht so gut vertragen, musste :kotz danach und länger als geplant im KH bleiben.
    Die Pille vorher hat bei mir übrigens nur bewirkt, dass ich gut drauf war, aber müde wurde ich davon nicht. :lach Haben sich alle gewundert, dass ich selbst munter auf den Op-Tisch krabbeln konnte.


    Bin jetzt seit 21 Uhr daheim und hab nun erstmal ausgeschlafen. :lach


    Die OP ansich ist wohl gut verlaufen, es war etwas mehr kaputt im Knie als befürchtet, was z.T. jetzt schon behoben wurde und in ca. 6 Wochen wollen sie dann mein Kreuzband ersetzen, also nochmal alles von vorn.

  • na ok, da bin ich aber froh, dass es dir ganz gut geht!


    jetzt wissen die in der praxis doch, dass du :kotz musst nach der narkose, erwähne es auf jeden fall nochmal!


    ich hatte diese woche auch eine vollnarkose u die haben mir unmittelbar nach der op was gespritzt u


    ich hatte keinerlei übelkeit oder ähnliches!


    weiterhin gute besserung dir und schon dich fein!


    SUMMER :strahlen

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen