Spärlicher Haarwuchs, abschneiden.........weil dann wachsen sie besser?????

  • oh, wie ein kleines Engelchen


    ja...so sah sie wirklich lange zeit aus. heute ist keine einzige locke, außer der, im fotoalbum, mehr über...aber die kleine ist sowas von froh! sie hat ihre locken gehasst!


    und wenn ich heute mal sage, komm ich mache dir wellen ins haar, so über geflochtene zöpfe-geht garnicht, bekommt sie den horror!

  • Hier mal die Lockenköpfe meiner Jungs. Der Kleine hat eher "europäische Locken", dafür ist der Grosse mit afrikanischer Krause gesegnet.



    so, nu sind die Bilder wieder wech, wollte sie nur kurz zeigen.




    Ach ja, wie das Mittel heisst weiss ich gar nicht, weil mein Ex das immer in ner weissen Flasche mitbringt, auf der nix draufsteht. Wenn er sich das nächste Mal meldet, frag ich ihn aber.

    3 Mal editiert, zuletzt von malikaaron ()

  • Hab gestern noch mein Goldlöckchen geknipst, falls sie morgen mit glatten Haaren aufwacht


    die sind aber auch schön und eine äßerst schöne haarfarbe im übrigen!!!! :love



    malikaaron, sehr süße jungen hast du da! :daumen:daumen für jeden einen daumen :D



    @ Tina ich bin gespannt auf das nachher foto :-) und so wunderschöne braune kulleraugen-ich liebe braune augen! meine nichte hat auch so braune teletubbie augen :D

    Einmal editiert, zuletzt von larabebie ()

  • Das ist ein richtig schöner Thread geworden!
    Deine beiden sind auch so schön cappuccinobraun :love , ich war vor der Geburt schon gespannt, wie sie aussehen wird.
    Papa ist nicht aus Afrika, sondern aus Amerika, aber dunkelhäutig mit irgendeinem "unbekannten Einschlag". Seine Mutter sieht hawaiianisch aus.
    Meine Vorfahren stammen aus Südschweden. :sonne

    Hast Du fragen zum Weißen Ring?
    Du kannst Dich gerne an mich wenden. Danke für dein Vertrauen. Wir helfen Opfern von Kriminalität.

  • malikaaron, sehr süße jungen hast du da! :daumen :daumen für jeden einen daumen :D


    ich weiss, die sind uns sehr gut gelungen! :D



    Bei dem Kleinen werd ich immer gefragt ob ich ihm die Augenbrauen zupfe, weil er so eine schöne Brauenform hat. :lach
    Und die Augenfarbe haben sie mal definitiv von mir und nicht vom Papa, wie immer alle behaupten :bldgt: , ich hab auch braune Augen.


    TinaNB der Papa der Jungs kommt aus Westafrika.

  • Und die Augenfarbe haben sie mal definitiv von mir und nicht vom Papa, wie immer alle behaupten :bldgt: , ich hab auch braune Augen.


    :pfeif:pfeif:pfeif:kicher

    Hast Du fragen zum Weißen Ring?
    Du kannst Dich gerne an mich wenden. Danke für dein Vertrauen. Wir helfen Opfern von Kriminalität.

  • :pfeif :pfeif :pfeif :kicher


    na is doch wahr. ;)


    die Leute sehen die grossen Kulleraugen und sagen immer gleich: "Die schönen Augen haben sie bestimmt vom Papa." Sogar mein Ex hat irgendwann zu ner älteren Dame mal gesagt "Nö, die sind von der Mama."

  • Dann ist es wohl doch eher eine Hormonsache???


    jo bei mir schon...nach tochter dünnes , glattes haar...nach 3 jahren voll die locken .
    nach sohnemann , weniger und glatt...nach 2 jahren voll die locken .

    so, nu sind die Bilder wieder wech, wollte sie nur kurz zeigen.


    shit , ich war ned da :(

  • So, nun zeig ich noch die Nachher-Bilder:
    Man sieht jetzt das Krisslhaar besser.


    [attach][attach=16744,'none','2']16743[/attach][/attach]

    Hast Du fragen zum Weißen Ring?
    Du kannst Dich gerne an mich wenden. Danke für dein Vertrauen. Wir helfen Opfern von Kriminalität.