faszinierend worüber manche sich aufregen

  • ich bin überzeugt liebe leasmama du bekommst das hin! du kennst sie besser als wir alle udn wirst den richtigen moment udn die richtigen worte finden. ganz sicher!


    so und nun genug! fehler macht jeder und jeder von uns hat schon mal voll daneben gehauen bei seinen kids . also kopf hoch :troest


    achnee warte mal :respekt du bist nicht sofort ausem forum gelaufen, hast dir das wirklich alles angetan und nachgedacht das kann nicht jeder!

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • stimmt @ jea...



    super @ leasmama , das du nun nachdenkst und überlegst , wie es in zukunft besser laufen kann :daumen:respekt

  • achnee warte mal :respekt du bist nicht sofort ausem forum gelaufen, hast dir das wirklich alles angetan und nachgedacht das kann nicht jeder!


    :daumen Dem kann ich mich nur anschließen.....
    Es haben schon Leute das Handtuch geworfen,die mussten weniger einstecken als Du ;)

  • Mein Zwerg kennt seinen Papa auch nicht wirklich. Er hat ihn ein paar Mal via Webcam gesehen.
    Es kamen Fragen wie: "Hab ich auch einen Papa? Wo ist der? Können wir da mit der Straßenbahn hinfahren? Wie heißt der?" usw.. das haut einen schonmal um.
    Gut, nun ist sein Papa nicht "böse" .. aber er ist halt nicht da und ich finds auch echt scheiße von ihm! Aber ich sage es meinem Zwerg nicht.
    Denn.. je mehr man als Mutter den Vater unter den Teppich kehrt und schlecht macht, desto mehr wird das Kind ihn irgendwann in den Himmel loben. Auch wenn das Kind seinen Vater nicht kennt. Und dieses in den Himmel loben kommt erst schleichend und dann mit voller Wucht.


    Warte, bis deine Tochter das nächste Mal nach Papa fragt oder von ihm redet und dann wende das Blatt. Lansam und behutsam. Und nicht mit "Mama ist traurig".. natürlich bist du das, aber sag es ihr nicht. Weil: Wenn Mama traurig ist, muss Papa ja was schlimmes gemacht haben. Ergo: Papa=böse.. und du bist wieder am Ausgangspunkt.