Herbst-/Wintersachen 74/80

  • Eben hab ich es in Angriff genommen und wasche grad nochmal die Sachen durch, die wegkönnen und vielleicht hat hier Jemand Bedarf, bevor es bei Ebay und Container landet.


    Ich biete zweimal Fußsäcke für Buggy´s in blau (3 Schlitze)




    Keine Ahnung, was ich dafür will, schlagt was vor.


    Dann hab ich Schneeanzüge, Jacken, total goldige Norwegermützen mit Schal (gab´s mal bei Tchibo in rot), etliche schöne Klamotten, aber auch ziemlich hässliche (die Geschmäcker sind halt unterschiedlich).


    Nach dem Waschen muss ich alles nochmal sichten, hab schon grob vorsortiert und es ist ne Menge :ohnmacht:


    Wer was braucht, meldet sich bitte und ich guck, ob ich´s habe.


    Beispiele:

    2 Mal editiert, zuletzt von TiMiDa () aus folgendem Grund: Fehlerhaften Link entfernt

  • *interesse anmeld*


    allerdings "nur" 80, aus der 74 wächst sie langsam raus.


    Jacken hab ich, aber Schneeanzug, dicke Hosen, warme Schuhe... Mütze mit Schal :D

    Einer muss mal anfangen mit dem aufhören...

  • Geht klar, Rovena, ich hau mal alles in Größe 80 + 86 auf einen Haufen, was in Frage kommen könnte :daumen Dauert aber bis morgen, weil´s ja grad durch die Waschküche läuft :schwitz


    Ach blöd, hab geguckt und die schönen Schneeanzüge sind 74. Die von letztem Winter sind in 86, tut mir leid, aber 80 ist nix da bei den Schneeanzügen...oh, wartmal, hab noch welche geschenkt bekommen, die ich ihnen nie angezogen hab, muss nochmal gucken, vielleicht taucht noch was auf.


    Hab die 86er gleich mal geknipst und die Norwegermütze mit Schal mit drauf (wie gesagt, hab ich 2x), die fand ich nämlich echt total cool. Per PN kann ich sie Dir gern am Kind zeigen :D

  • Auf einem mütze-schal-set steht mein Name :D (aber ich guck sie mir trotzdem gerne am Kind an :pfeif ) Und den dunklen Schneeanzug würde ich mir auch gerne reservieren.

    Einer muss mal anfangen mit dem aufhören...

  • Und weiter geht`s :-)


    Das Teil 1. Reihe Mitte ist Größe 92, aber man sieht denk ich schon auf dem Bild im Vergleich mit den anderen, dass es klein ausfällt, drum hab ich es auf den 80/86 Haufen.


    ( :tuschel Sollte hier wer 74 brauchen, hab ich auch noch nen ganzen Korb voll)


    Und zur Info gleich mal die bisher reservierten Sachen.