Ostseeklinik Poel 24.08 - 14.09.

  • Hallo,
    Wir (30, 8, 3 und 2 Jahre alt) fahren am 24.08. in die Ostseeklinik Poel. Wer fährt auch zu diesem Zeitpunkt dorthin??
    War jemand schon mal da und kann mir seine Erfahrungen berichten?
    Viele liebe Grüße :-)

  • War gerade mit meinen dreien (10, 8 und 3) dort.... wir waren alle begeistert! Wir hatten ein superschönes Appartment im 4. Stock (mit Balkon, Ostseeblick, begehbarem Kleiderschrank). Essen war auch super (die backen dort sogar Brot und Brötchen selber). Ich selber hatte kaum Termine, da viel Wert auf Freizeit gelegt wurde... man konnte sich aber selbst bei Bedarf noch ein Sportprogramm zusammenstellen... Den Kids hat das Kinderland auch gut gefallen. Haben dort viele Freundinnen gefunden. Auch hatten wir nur 3 (richtige) Regentage, konnten also fast jeden Tag am Strand faulenzen...
    Alles in allem war`s für uns wie Urlaub!!! Ich würde glatt nochmal mitkommen :D
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß und erholt euch gut!! :strahlen

  • Geschafft...die Koffer sind fertig gepackt. Weiß gar nicht wo mir der Kopf steht :crazy :hae: Hab auch bestimmt zuviel eingepackt :lach
    Aber das ist mir egal, von mir aus kanns losgehen und ab jetzt heißt es nur noch genießen :tanz :strahlen
    Lg