Saboteure des Glücks

  • Ich habe mal eine ganz tolle Seite aufgetan, für Mensch, die wie ich, das Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen nicht in die Wiege gelegt bekommen haben.


    Die Seite ist sehr schön aufgemacht und bringt einem mal deutlich vor Augen, wie schlecht man doch manchmal mit sich selbst umgeht und zeigt Wege auf, da hinauszufinden.


    Die Seite ist hilfreich aber dennoch absolut kostenlos!


    Viel Spaß!


    http://www.psychotipps.com/glueck-saboteure.html



    Edit: Wenn man das dann da so liest, muss man doch echt manchmal lachen...also ich jedenfalls...wie sch... man zu sich doch sein kann und wie toll der Weg andersherum doch gehen könnte und wieviel leichter der sch... Weg aber ist!

    Einmal editiert, zuletzt von larabebie ()

  • :thanks: Lara !


    Allein die Überschriften sprechen ja Bände ...... :D - ich hab's als Lesezeichen gespeichert und werde es häppchenweise zu mir nehmen :essen


    :blume

  • Ich werde mich jetzt durch die Seite arbeiten, so jeden Tag... mir gehts auch schon viel besser, nach ein paar Sätzen dort die ich gelesen habe und musste schon schmuzeln über mich selber :-)


    wer das auch tun mag und sich austauschen möchte, bei Erfolgen wie auch immer mal wieder Misserfolgen ;-), der sei doch gern willkommen. :strahlen



    Eine wunderbare Seite! Ich habe sie schon länger als Lesezeichen, aber ich bin so ein GUTER Saboteur, dass ich gar die Seite sabotiert habe :lgh


    Aber ich will kein Saboteur mehr sein! SO!!!

    Einmal editiert, zuletzt von larabebie ()