suche Wochnung in Köln nähe City....

  • Hallo habe eine frage...,ich weis das es fast unmöglich ist aber ich suche eine WOCHNUNG in Köln ,65qm am besten 3zimmer mit badewanne und balkon für 500euro warm..ja ich weis das ist fast unmöglich aber ich versuche es hier einfach weil sonst warte ich noch jahre hier in meine 38qm wochnung..,da ich in 4wochen mein baby kriege würde ich gerne umzihen weil es hier alles zu klein ist...,wäre super wenn jemand was weist oder eine idee hat wo ich glück hätte was zu finden.. :thanks:

    :D :D :D Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten... :pfeif :pfeif :pfeif

  • WOCHNUNG in Köln ,65qm am besten 3zimmer mit badewanne und balkon für 500euro warm.

    500,- € warm :wow :wow


    :lgh


    Sorry .........




    Ich zahle für meine AltbauWohnung in der Kölner Südstadt, 2 Zimmer, 57 qm, direkt am Volksgarten, 519,60 €
    Allerdings kommt durch den Altbau - 3,80 m hohe Wände nochmal 170,- € Heizung und Strom dazu :(



    Aber für dich als Mutter mit Baby würde das vollkommen ok sein ... bis das Kind 7/8 Jahre alt ist ...


    Eine Traumwohnung !!!


    Meerbau Parkett, 6 riesengroße Altbaufenster, außergewöhnlicher Schnitt, außergewöhnliches Wohnzimmer :brille :lach
    Super hell, freundlich und am besten Platz der Stadt :daumen



    Allerdings erst frei - wenn ich mein neues Haus, Loft oder Masionette gefunden habe ... ... ... ... :frag






    .

  • ich weis das es nicht eifach ist aber ich kenne läute die das eben haben und ich kann noch bis ende des jahres warten... :-) ,will nicht irgendetwas nähmen was kommt ,habe davor längere zeit zu leben und nicht kurz...,und daswegen will ich lieber 3 kleine zimmer als 2 grosse..,will mit mein :schwanger nicht wieder in 3 jahren umziehen.. :schwitz

    :D :D :D Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten... :pfeif :pfeif :pfeif

  • Meerbau Parkett, 6 riesengroße Altbaufenster, außergewöhnlicher Schnitt, außergewöhnliches Wohnzimmer :brille :lach
    Super hell, freundlich und am besten Platz der Stadt :daumen


    Nicht zu vergessen,Lotte : Dreieckig an-und ausgelegt und überhaupt :lgh !

    choose not a life of imitation

    Das Leben ist kurz-Breche die Regeln-Vergebe schnell-Küsse lang-Liebe ehrlich-Lache unkontrolliert-und bedaure nie etwas was Dich zum Lachen gebracht hat-oder zum Weinen.