Mittwoch 20.06.07

  • Guten morgen Ihr lieben
    Habe mal Frühstück gemacht....es gibt Frischen Kaffee,Tee,Milch,Saft...Brötchen,Butter Margarine,Eier,Wurst +Käse,Marmelade+Honig.
    Greift zu es ist genug da,wenn noch was fehlt dann hole ich es gerne


    Wünsche Euch einen schönen tag :strahlen :strahlen


    LG indianer36

  • Guten Morgen@All :strahlen,
    vielen Dank für das Frühstück indianer. :blume
    Ich habe heute mal wieder Spätschicht und muß erst um 16Uhr anfangen.
    Euch allen einen schönen Tag.
    Lg Petkay

  • Guten Morgen Allerseits :muede :muede


    ich brauche erstmal einen Kaffee. Und dann schnapp ich mir ein Brötchen und ein Ei. :drink


    Mit 41 ist man doch keine 25 mehr. Der Sport steckt mir in den Knochen und ich fühle mich eher wie 70 und bräucht einen Krückstock dazu. :crazy



    Bei mir ist heute ein ruhiger Tag - hoffe ich mal- man/ frau weiss ja nie , was kommt. Ich werde mich an mein Klangreisenbuch setzen und hoffentlich ein paar Worte in den PC bringen.


    Meine Kleine war ja echt süss heute Morgen. Sie kam und machte die Balkontür zu. "Mama, es regnet". Dann räumte sie das Zimmer von ihrem Bruder auf, und verwschwand zum Malen in ihr ZImmer. Und da ist sie nun seit ca.1 Std am basteln. Versteh einer manchmal die Kids. :platz


    Euch allen eine Tag voller netter Wunder :platz :sonne :platz


    herzlich :wink


    Karen

  • Guten Morgen, :wink


    komme gerade von der Arbeit. :muede Würd mich ja gern hinlegen, aber ich weiß, daß ich eh nicht schlafen kann. Und nachmittags wird sich das rächen. :rolleyes:


    Ben hole ich nach seinem Mittagsschlaf bei meinen Eltern ab.


    *Noch schnell was vom Frühstück abgreif*

  • Guten Morgen :wink!


    Danke für das Frühstück, Indianer.
    Ich nehm mir mal einen Kaffee und ein Brötchen mit Honig.


    Wir haben heute bis 8.30, mit Unterbrechungen geschlafen....
    Welch Wunder, sonst ist meine Kleine spätestens um 7.00 wach.


    Mal gucken, was wir heute schönes machen :frag.


    Wünsche Euch allen einen schönen :strahlen Tag


    LG Micha

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • guten morgen,


    danke für´s frühstück. ich nehme mir dann mal einen starken kaffe, damit ich munter werde bei dem schwülen wetter. hier im büro steht die luft :-( muss gleich mal die klima einschalten....


    einen schönen tag euch allen.



    greez
    Makkus

  • Guten Morgen,
    Danke für den leckeren Cafe.
    Ich stell dann noch nen Obstkorb mit frischem einheimischen Obst dazu, denn ich brauch echt heute Vitamine, war gestern wieder Spät und jetzt gehts im Büro schon wieder Rund,
    Also allen noch nen Schönen Tag und greift doch auch mal zu.
    :wink Rele :wink

  • Guten morgen,


    bin auch mal wieder da.


    Heute hat mein Ex Geburtstag. Hab heute morgen angerufen (frau hat ja Anstand ;)), war ein ziemlich knappes Gespräch nach der Aktion vom letzten WE.
    Gestern war ja nun Dienstag und er wollte ja jeden Dienstag abend kommen und mit Jonas spielen, um Kontakt zu ihm aufzubauen, was ihm ja ach so wichtig wäre...
    Er war gestern nicht da, hat sich auch nicht abgemeldet, gar nichts. Letzte Woche war er auch schon nicht da, mußte angeblich so lange arbeiten.


    Hab ihn dann also vorhin am Telefon gefragt, wo er denn gestern war... Seine Antwort: er hätte es vergessen.... :radab
    Mensch, da ist ihm sein Sohn ja wichtig. Der kann mich bald mal und ich blöde Kuh gehe immer auf jeden Vorschlag ein. :kopf
    Jetzt muß erstmal wieder was von ihm kommen.


    Ansonsten liegt heut nichts an, mal sehen, was der Tag so bringt.


    Euch allen einen schönen Tag!!

  • Morgen alle miteinander
    Nehme mir mal eben einen kaffee .Werde meine kleine nachher in die Kita bringen und dann ab in die neue Wohnung weiter Streichen habe 1 1/2 Zimmer schon fertig hoffe ich schaffe es bis nächstes WE .Ist zwar noch lange hin aber da auch noch Arzt Termine zwischen liegen weiss man jaa nie .Habe gestern schon den einen beim HNO verpasst muss einen neuen für Hörtest der kleinen machen .
    Wünsche euch noch einen schönen Tag :wink

  • So,ich habe Euch mal Kaffee gekocht und eine Erdbeertorte hin gestellt.
    Lasst es Euch schmecken :essen
    Ich wünsche Euch noch einen schönen Nachmittag.Ich muß nun zur Arbeit.
    Bis dann. :strahlen
    Lg Petkay

  • mmhh ,die Torte sieht lecker aus . Nehme mir mal ein Stück auch wenn es eigentlich Abendbrot gibt .Aber da ich heute noch nichts gegessen habe ist das auch egal .
    Werde mal dann das Abendbrot machen ,gibt heuteFisch mit kartoffelsalat .
    Bin doch etwas fertig heute bei der Hitze und das im 3 Stock .Habe jetzt die küche fertig und das Wohnzimmer am WE kommen die ersten Möbel ,Sofa und so .Morgen kommt dann das immer von Sohnemann drann und der Kleinen mal sehen wie weit ich komme .

  • Is noch Kuchen da???
    Sollte auch mal langsam was essen.......


    War heute nachmittag mit meiner Tochter mal wieder beim Notarzt :(
    Haben uns beide ne Magen-Darm-Grippe eingefangen :kopf. Super Nummer.
    Und dann verreckt auch noch mein Auto, auf der befahrensten Kreuzung überhaupt in der City. Und kein Mensch hat geholfen :angry. Aber zum Glück gibt es ja noch die netten Leute von der Polizei.
    Die kamen zum Glück vorbei und haben mein Schlamassel gesehen. Nun muss ich mal gucken, was mit dem Auto ist. Ich hoffe, mal nix schwerwiegendes :bet :bet :bet


    Auf jeden Fall ist mein Tag gelaufen :flenn

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • @ micha


    lass dich erstmal :troest


    das ist ja gar nicht schön. Euch erstmal eine gute Besserung und das mit dem Auto wird auch wieder.


    Schau einfach nach oben,.... am Boden ist manchmal zu viel Dreck....



    Herzlich :platz



    Karen

  • Danke Karen :blume
    Mir gehts ja schon wieder besser, aber meiner Tochter noch nicht.


    Es kann ja nur noch besser werden, dieses Jahr ;)
    Ich hoffe es ja mal :anbet
    Auto ist ja schon in der Werkstatt, morgen mal anrufen...........

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • N´abend!


    ich hab heute auch (mal wieder) so einen leichten Hänger. Schlaf seit einigen Nächten wieder gar nicht :(.
    Hab Angst, dass es wieder so extrem wird wie damals. :heul


    Micha: Hoffentlich ist nichts schlimmes mit deinem AUto. Und Gute Besserung!!!