schon wieder Trennung

  • Ich war zwar nur 1 1/2 Jahre mit meinem Partner bzw. Ex Partner zusammen aber ich bin echt total fertig weil ich habe keinen Grund gesehn warum wir uns trennen sollten aber am Freitag hatten wir einen Streit bzw. ein auseinangersetztung und seit dem meint er er liebt mich nicht mehr so doll und will deswegen auch nicht mehr.
    Ich finde es nur so schwierig das ist die 3 beziehung die so kaputt geht das es so verdammt weh tut und ich weíß echt nicht mehr was ich machen soll.
    Meine Beiden Kinder fanden meine Ex auch so super toll und leiden auch darunter.


    Warum ist immer alles so schwer?


    Lg Melli

  • Hallo!!


    Ich kenne dein Problem und durchlebe das auch gerade....


    Ich wieß auch nicht warum es nicht mal klappen kann und warum immer gleich trennung... Ich denke immer ma sollte es auch wegen den
    Kinder nicht immer gleich aufgeben....


    Ich fühle mit dir!!!


    Alles gute!!!


    LG

  • Fühl dich mal :knuddel


    Manche/Viele Menschen gehen Konflikten aus dem Weg. Schon auffällig, daß es vielen AE´s so ergeht, keinen Partner mehr zu finden, der mit einem durch Dick und Dünn, in Guten und in Schlechten Zeiten, eine Beziehung lebt.


    Gib nicht auf!


    Lg Lichtengel

  • Je mehr Beziehungen man hinter sich hat, desto schwieriger wird es sich einem Menschen anzuvertrauen.
    Man geht immer weniger Kompromisse ein und wird intoleranter.
    Und je weniger Gefühle vorhanden sind, desto deutlicher tritt das zutage.
    Da reichen schon Kleinigkeiten. Deshalb schätze ich persönlich Menschen, die geduldig, mutig und loyal sind. Eigenschaften die schwer zu finden sind.


    Ich z.B. muss immer noch meine 14-jährige Partnerschaft verarbeiten, besonders wie sie geendet hat. Und da ich tatsächlich auch Angst davor habe, bei einer neuen Partnschaft wieder verletzt zu werden, gehe ich derzeit keine ein. Ich bewundere den Mut anderer, die schnell wieder neue Partner suchen und finden und wünsche jedem alles erdenklich Gute dafür.


    lg
    mannallein :wink