Ich muss mich einmal ausweinen

  • Zitat

    Original von jasmin100
    Aber wenn wir mal nicht mit geld aushelfen dann (ihre worte) Brauchen wir uns nicht einbilden das sie denise noch mal nimmt... :kopf Was sie dann auch wahr macht und dann gerne mal so 3 Wochen nicht meldet und auch nicht fragt wie es der kleinen geht... :radab


    Ja was soll man dazu sagen :heul


    Jasmin, Deiner Schwiegermutter würde ich ins Gesicht klatschen, dass sie sich gern auch erst wieder melden braucht, wenn sie gelernt hat, sich angemessen und kindgerecht zu verhalten und zu äussern. :wuetend

  • Da haben wir es wieder Männer und deren :anbet Mütter :anbet sind eine tickende Zeitbombe!!!! :nudelholz

  • Liebe Jasmin ,


    ich habe vor 5 Jahren meinen zweiten Sohn wenige Stunden nach der Geburt für immer verloren.
    Es war eine schlimme Zeit , und ich hatte nicht die Kraft mich um meinen anderen Sohn zu kümmern. Ich hatte Depressionen.


    Was ich damit sagen will ist , dass es immer schlechte Zeiten geben wird, die aber auch einen Grund haben.


    In meiner Jugend ist auch sehr viel passiert, als ich meinen ersten Jungen bekam war ich gerade Ende 18. Damals war einmal das Jugendamt bei mir um Hilfe anzubieten , hinterher nie wieder.


    Wenn dir das Jugendamt Hilfe anbieten sollte, nimm sie auch bitte an. Ich glaube nicht dass dein Mann eine Chance auf eure Tochter haben wird, wenn du Unterstützung und Hilfe hast.


    Du bist auch jemand und du bist stark, vergiss das nie!!!
    Kämpf um deine Tochter und nimm Hilfe an !