Trennung-aber wie?

  • Puh, jetzt muss ich hier auch noch diskutieren :rolleyes: und hab da grad echt genug von... Fehlt dir das ein bisschen? Net böse gemeint... Nicht, dass hier jetzt auch noch alles auf die Goldwaage gelegt wird, wie bei mir daheim...
    AAAAAAlso ich bin Erzieherin und kenne mich mit Kinderbetreuung aller Art ziemlich gut aus und auch mit den Preisen für verschiedene Einrichtungen. Für mich ist es einfach ausgeschlossen, den Kleinen jetzt schon weg zu geben. Davor würd ich dann selbst Tagesmutter werden. Aber das ist ja hier jetzt net das Thema. Ich wollte ja nur wissen, wie das abläuft/ablaufen kann, wenn wir uns trennen und wo ich Hilfe bekommen würde.
    Arbeiten werde ich definitiv erst wieder in einem Jahr und zwar genau dort, wo ich vor einem Jahr aufgehört habe. Ich habe eine tolle feste Stelle und werde nix anderes machen.
    Mein Freund hat einen Job, in dem feste Arbeitszeiten ausgeschlossen sind. :wow Jaaaaaa, das gibt es, leider!
    Du arbeitest im Büro, gell? Und du hast Diskusionsbedarf, gell?
    So, ich gehe jetzt schlafen, denn ich hab heut genug diskutieren dürfen und bin hundemüde :sleep
    :mussweg

  • im endeffekt hast du gefragt woher du geld bekommst, wenn du dich von deinem freund trennen solltest - diese möglichkeit habe ich dir aufgezeigt - eine andere variante ist "hand aufhalten".


    ja ich arbeite im büro und wir sind hier in einem forum und eigentlich sollten da auch diskussionen stattfinden und nicht nur "wunschantworten" fallen,


    wünsch dir ne angenehme nachtruhe

  • Oh, dann halte ich lieber die Hand auf...
    Ich habe gefragt, wo hin ich mich wenden kann, dass ich Hilfe bekomme. Deutsch: Wo ich die Hand aufhalten kann. Außerdem wollte ich wissen, ob ich beim Handaufhalten so viel bekommen kann, dass ich diese Wohnung halten kann...