Sowas von neu...

  • ... und das nicht nur hier, sondern auch neu Alleinerziehend.
    Naja, besser gesagt, es steht mir bevor.


    Ich heiße Jessica, bin 35 Jahre alt und lebe mit meinen Kindern Celina Lorén (fast 13 J), Cedric René (11 Jahre) und noch mit meinem Mann im Norden von Nordrhein-Westfalen.
    Ich bin mittlerweile seit 15 Jahren verheiratet. Der Gedanke an eine Trennung beißt mich schon seit ca. 7 oder 8 Jahren.
    Mein Mann ist zwar ein ganz lieber, aber eben nur das und wir haben uns völlig auseinander gelebt. Verschiedene Freunde, verschiedene Erziehungsvorstellungen, verschiedene Moralvorstellungen etc. Ich komme da einfach nicht mehr mit klar.
    Außerdem benimmt mein Mann sich wie ein Teenager und macht mit 15 Jahre jüngeren Mädels rum während bei uns gar nichts mehr läuft.
    Ich kann und will das nicht mehr mitmachen.


    Seit Ende letzten Jahres habe ich einen Job auf Steuerkarte, was mir für eine Trennung doch deutlich mehr Spielraum gibt. Meine größte Sorge war nämlich immer von HartzIV leben zu müssen. Das will ich nicht. Jetzt schaffe ich es auch so und seit Anfang des Jahres ist mein Mann auf Wohnungssuche.
    Seit ein paar Tagen ist es endlich soweit. Wenn jetzt nichts mehr dazwischen kommt, zieht er in 2-3 Wochen aus.


    Naja und dann weiß ich einfach noch nicht so genau was auf mich zu kommt.
    Aber eins kann ich euch sagen: Ich freue mich riesig auf meine neue Freiheit!


    Und ich freue mich auch darauf hier neue, nette Leute kennenzulernen.


    LG Jessica

    Es gibt immer einen Weg...
    ... und für jedes Problem eine Lösung.

  • :welcome:welcome:welcome:wink


    Viel Spaß hier bei uns! :sonne:sonne

    Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite!!!


    :aetsch:aetsch:aetsch

  • Hallo !


    Genieße Deine neue Freiheit ...


    ... ich habe nach 14 Jahren Ehe auch die Flucht nach vorne angetreten und finde es total toll ... :strahlen


    LG mokeline

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.

  • Ein herzliches :welcome auch von mir.....ich weiß was Du meinst :D ...Nach 15 Jahren verlasse ich nächste Woche meinen Mann. Das Leben mit Ihm ist einfach nur öde und anstrengend geworden. Und ich freue mich auch riesig auf die neue Freiheit, auch wenn das so ein paar Probleme mit sich bringt...


    Viel Spaß hier....


    LG Tanja

    :hae: Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedanken loses Denken :hae:


    :lgh :lgh :lgh

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • Auch von mir ein Herzliches :welcome

    Auch wenn es anfangs schwierig wird, das schaffst Du.
    :daumen
    Hier bist Du gut aufgehoben und man steht dir mit Rat und Tat zur seite.
    Viel Spaß und vielleicht trifft man sich ja auch mal....


    LG aus Duisburg :sonne

    Weine nicht dem Vergangenen nach... sei glücklich über das was noch vor Dir liegt..... :sonne