Hallöchen !

  • also ich hab´mich vor einer Weile schon angemeldet, habe aber meist nur den einen oder anderen Beitrag gelesen wenn ich dazu gekommen bin - Ihr kennt das ja wahrscheinlich alle, Zeit ist rar.


    Aber jetzt wollte ich wenigstens mal kurz Hallo sagen.


    Ich bin alleinerziehend seit einigen Jahren, habe 2 Kinder, einen Sohn mit 9 Jahren und eine 12-jährige Tochter. Wir wohnen in Dortmund, aber werden wenn alles gut geht bald nach Witten umziehen.


    Ansonsten gehört noch ein Kater zu unserer Familie und eine kleine Ratte.


    Ja, sonst gibt es zu uns eigentlich nicht viel zu sagen, ich gehe den ganzen Tag arbeiten, die Kinder gehen ihrer Arbeit (Schule) nach, und wenn wir dann alle damit fertig sind, bleibt nicht mehr so viel Zeit. Dann wird meist gemeinsam Essen gekocht, wenn die Sonne scheint können wir noch etwas den Garten genießen, und dann ist der Tag auch schon wieder rum...


    Also, is ja schon wieder späät


    ich wünsch Euch allen noch ´nen schönen Abend


    Perereca :nixwieweg

  • :welcome
    dann hoffen wir mal das ihr genug Zeit habt um sie zu genießen!
    Wünsche dir hier sehr viel Spaß und Hilfe in allen Fragen!

    In jeden 60 Sekunden Ärger, verpasst eine minute Glück!

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.