Liebeskummer

  • Bella, ich bin auch Mitglied in Deinem Club. Nach 7 Jahren knallfall ohne Vorwarnung. Zwei Söhne und dadurch auch dauernd Kontakt. Ich bin wahnsinnig traurig, ich trauere um meine Ehe, meine Träume, das intakte Familienleben für meine Jungs. Ich könnte manchmal den ganzen Tag heulen. Und ich hab keine Ahnung, wie das je verschwinden soll, geschweige denn woher der Mut für eine neue Liebe kommen soll.

    Liebe Grüße von TwoboysMuc
    mit dem Großen (5einhalb) und dem Kleinen (2) :strahlen

  • Hallo!!!


    Weh tun tut es immer, aber mit der Zeit lernt man damit zu leben!!


    Aber nach jeder Beziehung danach, die wieder in die Hose geht tuht es wieder weh!! So wie bei mir gerade...


    Aber immer nach vorne sehen und immer an das schöne denken und die Zwerge geben auch die Kraft dafür!!


    Wünsche Dir alles Gute!!!


    LG

  • hm, ich wurde auch nach 7,5 Jahren Beziehung mit 2 kleinen Kinder Knall auf Fall sitzen gelassen.
    Die erste Zeit war die Hölle aber viel schlimmer war für mich, als ich nach 3 Monaten gemerkt habe, dass ich ihn nicht vermisse...
    (gut, die Beziehung lief schon ein 3/4 Jahr vorher etwas schief...)


    Aber so richtig LMAA war so nach einem Jahr.


    Aber da muss ich icemann recht geben, Beziehungen die danach enden, sind die Hölle. Ich habe quasi alles noch mal durchgemacht und der Trennungsschmerz
    und diese ganzen ollen Zweifel an mir selber durch das Verlassenwerden der Ehe-Beziehung kam wieder durch...


    Liebeskummer war und ist einfach scheiße. Aber irgendwann scheint wieder die sonne. (ich befinde mich gerade im bewölkten Zustand ;-))