und noch jemand neues hier :-)

  • hallo,mein name ist melly ich bin 35j und komme aus sachsen-anhalt ,bin natürlich alleinerziehend mit drei kids.zwei töchter 15 &10 und einem sohn der ist 6.


    ich bin vollzeit beruftätig .ich "renne "jeden tag um 3 zur arbeit und fahre dann von 6-7 wieder nach hause um meine süßen dann zur schule fertig zu machen und sie auch in diese zu bringen .danach hechte ich wieder zum job damit ich dann um 12,30 uhr feierabend machen kann .


    mit meinem ex komme ich auch noch super klar ,aber das mit denn kids bleibt leider :( allein an mir hängen.


    finde es echt toll das es son forum gibt wo man sich auch mal austauschen kann.

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.