Weihnachten/Silvester in der Sonne

  • :wink


    Huhu, ich habe in meiner Lieblingsstadt (El Gouna/Ägypten) wieder eine Villa gemietet. Vom 15. Dezember bis 05. Januar.


    allein-erziehend.net/index.php?attachment/15489/


    Nun ist eine Freundin abgesprungen und somit ein Zimmer frei. Das würde kosten: 350 Euro pro Woche für zwei Personen. Ihr müsst nicht die gesamte Zeit buchen ;)


    Die Villa liegt schön ruhig an einer Lagune. In den Ort kommt man zufuß über den Golfplatz, mit dem Bus (Wochenticket ca 2,50) oder dem TukTuk (ca 1,50 pro Tour) Es sind 225 qm, drei Schlafzimmer mit eigenem Bad. Küche, Wohn- und Esszimmer sind offen.


    Verpflegung nehmen wir tum Teil mit (z.B. Bratwurst fürs Grillen am Pool), aber man kann fast alles auch vor Ort kaufen. Essengehen ist da allerdings auch nicht wirklich teuer.


    Für mich das Schönste im Gegensatz zum Hotel: morgens ohne jegliches Beautyprogramm mit einer ANSTÄNDIGEN Tasse Kaffee auf der Terrasse die Sonne genießen und dabei überlegen, was man heute so anstellt....oder auch nicht :D .


    Es gibt mehrere Strände, Sportmöglichkeiten wie z.B. Schnorcheln, Tauchen, Kiten, Surfen, Quatausflüge, (guter Schwimmkurs für Kinder) uvm. Ich bin dort schon so gut wie zuhause und kann die meisten Fragen beantworten und viel zeigen.


    Und bevor ich nun anfange zu schwärmen und nie wieder aufhöre... :klimper Stellt lieber Fragen :winken:



    Kiki
    (mein Sohn ist dann übrigens 5,5 Jahre)

    Wer glücklich ist, ist selber schuld!

  • Hier noch eine Beschreibung zum Haus:


    Zur Ausstattung gehören folgende Annehmlichkeiten:


    * LCD Fernseher in einem Schlafzimmer (inkl. deutscher Sender)
    * LCD Fernseher im Wohnzimmer (inkl. deutscher Sender)
    * Radio und CD Player
    * Stereoanlage mit integrierten Deckenlautsprechern in zwei Schlafzimmern und Badezimmern
    * Vorbereitung für einen Beamer
    * Dolby Digital / DTS 5.1 Stereoanlage mit DVD-Player, MP3 Player im Wohnzimmer
    * Digitale Satanlage
    * Karaoke Anlage
    * Telefone für die kostenlose Nutzung innerhalb El Gounas in jedem Raum und der Poolbar
    * Küche mit Cerankochfeld, Backofen, großer Kühl/-Gefrierschrank inkl. Gemüsefach
    * Mixer
    * Orangenpresse
    * Wasserkocher
    * Kaffeemaschine
    * Toaster
    * Geschirrspüler
    * Fön in jedem Schlafzimmer
    * Extra Raum mit Waschmaschine, Bügelbrett und Bügeleisen, Reinigungsutensilien
    * Wäscheständer + Klammern
    * Klimageräte (warm/kalt) in allen Räumen
    * 3 Schlafzimmer mit Doppelbetten und hochwertigen Matrazen (auch für Allergiker geeignet)
    * Privater Süßwasser-Swimmingpool
    * 8 Sonnenliegen mit bequemen Auflagen und Sonnenschirme
    * Gartenmöbel
    * Poolbar mit gepolstertem Sitzbereich für 10 Personen und 4 Sitzplätzen im Pool
    * privater Bootsanleger
    * Privatstrand an der Lagune
    * Bettwäsche, Badetücher, Strandtücher und Handtücher
    * Regelmäßige Garten- und Poolpflege
    * Nebengebäude für das Personal


    Hinweis: Für 15,– Euro pro Tag (Aufpreis) bietet die Villa Personal für die Innenreinigung, Einkaufen usw. (Der ist nicht mitgebucht)


    Kiki

    Wer glücklich ist, ist selber schuld!

  • wow, das hört sich total super an und die Villa sieht auch megamäßig aus. 350 €/Woche für zwei Personen? Ein Schnäppchen. Aber ich habe zwei Kinder und da passt es leider nicht. Aber werden sich bestimmt viele melden.

  • Wie alt sind denn deine Kinder?


    Ich würd mal sagen, mit zwei mittelgroßen Kindern könnte man auch zu dritt im Doppelbett liegen und/oder mein Sohn muss nicht unbedingt ein eigenes Zimmer für sich allein haben ;-)


    Hier noch ein paar Bilder:


    allein-erziehend.net/index.php?attachment/15491/


    allein-erziehend.net/index.php?attachment/15492/


    allein-erziehend.net/index.php?attachment/15493/


    Allerdings, 350 Euro sind echt ein Schnäpchen. Immerhin ist es Weihnachten und Silvester! Ich habe damals fürs Hotel 2.400 Euro gezahlt für mich und meinen Sohn. Und da haben wir uns zu dritt ein kleines Zimmer geteilt :crazy


    Kiki

    Wer glücklich ist, ist selber schuld!

  • WAaaahhhh....das wär was für meine Kleene und mich !!!! Ich meld mal Interesse an....es hat mir letztes Jahr so super gefallen in El Gouna !!!