Dienstag, der 14. Juni 2011

  • Guten Morgen liebste Forianer,


    heute möchte ich mich mal wieder beteiligen und mich hier und heute herzlich für Eure bisherige Unterstützung bedanken.
    Und damit meine ich nicht nur die, die ihr mir habt zuteil werden lassen, sondern auch alle Anderen die bei euch Hilfe gefunden haben.


    Ihr seid ein prima Forum und dafür möchte ich an euch ein riesiges :thanks: aussprechen.



    Zur Feier des Tages (so kurz nach dem 1.000.000 sten Beitrag) stelle ich bereit:


    Kaffee, O - Saft, diverse Tee´s & Kakao


    Trotz der EHEC - Krise und der damit verbundenen Unsicherheit einen Rohkostteller


    Verschiedene Sorten Brötchen, Vollkornbrot und Croissants.


    Als Aufstrich biete ich euch Marmelade, Wurst & Käse, wer mag auch Nutella.


    Frischen Joghurt hätte ich noch anzubieten (und kalte Pizza von gestern :lach )


    Ich hoffe es schmeckt euch und ihr habt einen guten Start in die relativ kurze, aber sicherlich arbeitsreiche neue Woche :winken:

    Sie mag vielleicht klein sein, aber sie ist die ganz große Liebe...


    An seinen Vorfahren kann man nichts ändern, aber man kann mitbestimmen, was aus den Nachkommen wird.
    - François de La Rochefoucauld -

  • Hallo und guten Morgen zusammen,


    :thanks: für das Frühstück JaneDoe.



    Ich nehme mir einen großen Kaffee mit viel Milch.



    Euch allen einen schönen Tag.



    Viele Grüße, Czeltik.

  • Guten morgen @ all!


    :thanks: für das Frühstück, sieht echt lecker aus! :-)


    Nehme mir erstmal einen Kaffee mit viel Milch und werde den schön genießen!


    Heut regnet es hier und man kann anfangen das Haus zu putzen! :ohnmacht:


    Euch allen einen schönen (bei uns schulfreien) Dienstag!

    Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite!!!


    :aetsch:aetsch:aetsch

  • Guten Morgen !


    :thanks: für das tolle Frühstück ...


    Für mich, wie immer :-) , nur einen großen Kaaaaaaaffffeeee mit Milch ...


    ... darf ich mir 3 croissants für die Minis nehmen ? hab vergessen für heute Morgen einzukaufen und draußen regnets und ich mag nicht zum Bäcker gehen :D ...
    Mal schauen wie wir den verregneten Tag gestalten; Hausputz war am WE dran.


    LG mokeline

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.