Hallo zusammen!

  • Ich möchte mich dann auch mal kurz vorstellen. Bin 29 Jahre alt, hab vor 3 Monaten meine Tochter bekommen (1. Kind) und lebe jetzt seit ca. 1 Monat getrennt von meinem Mann. Ich hab mich aber seit Weihnachten 2010 auf diese Trennung vorbereiten können. Da hat mir nämlich mein Mann offenbart, dass er mich nicht mehr liebt. Ich könnt euch sicher vorstellen, dass das für mich ein absoluter Schock war. Damit hätte ich nie gerechnet. Die kleine Maus war ein absolutes Wunschkind von uns beiden und dann so was. Angeblich quält er sich schon länger mit diesen Gedanken. Aber hauptsache noch ein Kind machen. A...loch!
    Wir haben dann noch einige Monate versucht, irgendwas zu kitten. Ich bin von einer Depression in die nächste gefallen. Naja, und so ging's dann halt bis kurz nach der Geburt weiter.
    Dann hat er vor 4 Wochen die "Reißleine" gezogen, weil er mich nicht länger quälen will. Wie nett von ihm!
    Ich war mir immer sicher, dass ich nie alleinerziehend sein werde. Bin selber Scheidungskind und wollte bei Meinem alles anders machen.
    Das Leben ist halt kein Ponyhof...
    Ich hoffe hier nette Kontakte zu Gleichgesinnten zu finden. Komme ursprünglich aus Bayern. Habe bis zu meiner Trennung aber in Schleswig-Holstein gelebt.

  • Hallo SV100311


    Herzlich :welcome


    Wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit!
    Kann das gut nachempfinden, wie sicher so viele hier.
    Ich hätte auch nie gedacht, mal alleinerziehend zu sein und wollte es ebenso wie Du besser machen.
    Aber manchmal stecken wir da einfach nicht drinn!
    Wünsche Die viel Spaß hier. :wink

    Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln.

  • :welcome:welcome:welcome


    Erst mal Willkommen von einem der am 10.03. Geburtstaf hat :winken:
    Sowas ist doof. Mir wurde es einem Tag nach meiner Feier beigebogen...


    Gruß,
    BastisDad

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.