Urlaub mit KV

  • Hallo,


    folgendes


    Mein Sohn (4 Jahre) ist mit seinem Papa + Freundin + zweites Kind in den Urlaub gefahren nach Dänemark.
    KV (Exmann) hat zu mir gesagt, als er unseren Sohn geholt hat, das unser Sohn sich am Abend meldet, weil es doch eine länger fahrt ist.
    Tja ich warte bis jetzt immer noch auf den Anruf.
    Ich weiß nicht, ob sie gut angekommen sind, aber ich wette die Familie von seiner Freundin wissen schon bescheid.
    Sie sind morgens um 4 Uhr losgefahren.
    Morgens hatte ich ihn noch eine SMS geschrieben, weil unser Sohn was vergessen hat, diese hat er noch bekommen, aber weil ich nichts gehört habe, habe ich versucht ihn anzurufen, leider fehlanzeige, Rufumleitung anschließend Mailbox.
    Mach mir schon sorgen.
    Unser Sohn hat sich riesig gefreut auf den Urlaub, aber so lange, war er nicht weg von mir.
    Das Problem ist, das er nach zwei Tage wieder nach Hause will, weil sein Papa zu streng ist.
    z.B.
    er darf nicht mit helfen den Tisch zudecken, nicht helfen beim saugen usw.


    Er hat zu ihm oft genug auch gesagt, das er doof ist bzw. er es nicht kann, trotz das er es kann.


    Hat auch schon oft genug auf den Hintern bekommen, so das man die sogenannte Rote Hand sah.


    Was soll ich machen? Mach mir schon sorgen.


    Er hätte mir doch einfach eine SMS schreiben können oder nicht!?


    Drohen kann mein Ex mit super, wenn es nicht nach seiner Nase geht, aber er darf alles machen.

  • Hat auch schon oft genug auf den Hintern bekommen, so das man die sogenannte Rote Hand sah.


    und das hast Du nicht im KH aufnehmen, und protokollieren lassen? :ohnmacht:
    Also bei mir würden da alle Sicherungen durchbrennen, und ich würde das im gesetzlichen Rahmen nötige und mögliche unternehmen....

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • Ich weiß nicht, ob sie gut angekommen sind, aber ich wette die Familie von seiner Freundin wissen schon bescheid.


    Du hast dann doch sicher eine Nummer oder die Adresse von einem Familienmitglied der Freundin. Wenn nicht, dann findest Du sie sicher heraus.


    Warum rufst Du dort nicht an, oder fährst hin und erkundigst Dich?


    Hier vom PC weg wird man Dir kaum helfen können.


    lg


    Camper

  • So blöd es ist ... ich habe bisher NIE solche SMS bekommen und rechne auch nicht mehr damit
    (5 Jahre seit der Trennung ... )

  • So!


    Bei Papa iss bei Papa und feddisch sehe da kein Problem...und melden muss das Kind sich da nicht- tut meines auch nicht...........................


    Das mit der "roten Hand" würde ich allerdings klären...... Das geht garnicht. Woher weisste das mit der "roten Hand"???? Vom KV oder vom Kind?



    Alles Andere sollte beim KV bleiben und gut iss- ist ja schliesslich SEINE Zeit mit dem Kind!

  • Bei Papa iss bei Papa und feddisch sehe da kein Problem...und melden muss das Kind sich da nicht- tut meines auch nicht..........................


    Mhm, seh ich generell auch so...aber wenn der KV mit dem Kind in den Urlaub fährt, ist eine SMS mit "Wir sind gut angekommen" nicht zu viel verlangt. Meine Tochter geht gar nicht zu ihrem Vater, der kommt sie hier bei uns zuhause besuchen...wir haben ein recht entspanntes Verhältnis zueinander (sofern wir Gelddinge ausklammern), wenn wir in Urlaub fahren, bekommt er immer eine SMS das wir angekommen sind...auch wenn wir das eigentlich nicht müssten. Aber ich finde, das ist einfach selbstvertsändlich!

    LG N. :winken:
    .
    1 + 1 = 4 :love:


    - 1 wenn die Ex-Frau so ist wie sie hier bei uns ist ;(

  • Erstmal danke.


    Mit der roten Hand habe ich selber gesehen, als er wieder kam und ich ihn umziehen musste, weil alles dreckig war. Habe es leider nicht protokollieren lassen.
    Nur das JA weißt darüber bescheid. Beim nächsten mal werde ich es auch machen.
    Er ist der Meinung, wenn der Kleine nicht hört, bekommt er was auf den Hintern, und das mit der Hand, war nicht mit absicht, der Kleine hat sich aufeinmal gedreht.


    Die Familie wird mir keine Auskunft geben, weil ich weiß, das er mich schlecht hingestellt hat und die sind der Meinung der Kleine gehört zu den beiden und nicht zu mir.


    Ich gönn ihn ja die Zeit mit seinem Papa, wenn er wirklich um ihn kümmert, was er meistens nicht macht, sondern seine Freundin. Finde es nur schade, wenn man was verspricht sollte man sich daran halten und er hat es versprochen (kam ja nicht von mir sondern von ihm das versprechen).