Toilettentrainer klappt

  • Nabend liebes Forum bevor ich ins Bett gehe habe ich noch ein Erfolgserlebnis zu melden bzw eher mein kleiner grins


    Ich hatte vorher ein Töpfchen gekauft was Musik macht, er ist nie drauf gegangen, hat damit nur so gespielt.
    Jetzt habe ich meinem Kleinen einen toilettentrainer bestellt, und siehe da es klappt.
    Als das Paket kam, der kleine sofot Mama mein Geschenk, ich darauf ja, weild u ja ganz groß bist, ist eine Toilette mit Leiter die kommt dann auf die andere Toilette und dann kannst du das ganz alleine ohne Mama. Mein kleiner sofort Mama Pampa ( Pampers ) aus und zog sich unten rum komplett aus, der Toilettentrainer war dran und er sofort drauf und hat Pippi gemacht. Nachdem er fertig war grins blieb er weiter drauf und sagte Mama ist noch nicht alle und hat echt gepresst bis noch was raus kam, musste mir das grinsen verkneifen, bin so stolz auf meinen kleinen. Hat auch den ganzen Tag gut geklappt bis auf das große Geschäft. Aber das macht ja nichts. Muss ja nicht alles von heute auf morgen sein.

    Ich schätze die Menschen, die mir zeigen, dass ich ihnen etwas bedeute. Und lasse die gehen, die es nicht zu schätzen wußten, was sie mir bedeutet haben!!
    Wer anfängt, mich als Selbstverständlichkeit zu betrachten und sich meiner zu sicher fühlt, sollte aufpassen, das er den Zeitpunkt nicht verpaßt, in dem er anfängt mich zu verlieren!!
    Ich lasse keine Hand los, die meine festhält!! Aber ich halte keine Hand mehr fest die meine los lässt .

  • Meine Mutter hat den für meine Tochter auch gekauft. in Entendesign. Sehr schick. Nach anfänglicher Begeisterung war es aber schon wieder vorbei mit der Musik und co. Drück die Daumen, dass es bei Euch länger hält!