Bremerhaven - Infos gesucht

  • Ich plane gerade unseren Urlaub. Wir fahren mit dem Zug nach Bremerhaven und werden von dort abgeholt. Allerdings erst gegen 15-16Uhr.
    Ich würde gerne eine günstige Zugverbindung nehmen, dann wären wir bereits gegen 13Uhr in Bremerhaven.


    Nu stellt sich mir die Frage, ob es sich überhaupt lohnt, für 2 Stunden in Richtung Hafenstadt zu tingeln. Hängt ja auch mit den Verbindungen ab. Sonderlich anspruchsvoll sind wir nicht.. ein paar Schiffe anschauen würde uns reichen. Museum fällt wohl aufgrund der kurzen Dauer schonmal weg.


    Kann jemand berichten?

  • Huhu,


    lohnt sich,vom Hauptbahnhof bist Du mit dem Bus schnell in der Innenstadt ,von da aus ist es nur ein Katzensprung zum Deich ,zum Museeumshafen,also wenigstens einige Schiffe sehen kein Problem.


    Wenn Du magst kannst Du mich gerne per PN anschreiben mache auch gerne eine kleine Führung für Euch.



    Liebe Grüße



    Ute

  • Hey klasse.. dann kann ich ja buchen. Wäre blöd gewesen, wenn es sich wegen der Entfernung nicht lohnen würde und wir die Zeit am Bahnhof verbringen müssten.
    Ich weiß jetzt zumindest schonmal, dass wir mit der Linie 502 fahren müssen. 4 Stationen, Haltestelle Hafenwelten


    :daumen