Verlassene Schwangere

  • :angry Hallo.Bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus.
    Ich bin im 7.Monat schwanger und verlassen worden.Mein Ex-Partner will vom Kind nix wissen.Suche nette Kontakte;hauptsächlich aus der Nähe von Mainz.

  • hi Schmetterling,


    schade das du nicht aus Hannover kommst ;-)
    Würde als "neue" Partnerin durch aus eine Frau in deiner Lage gesucht haben ...


    aber du wirst sicher auch in Mainz einen netten Partner mit ähnlichen Ambitionen finden können.


    Ansonsten wwenn du magst kannst du dich gerne melden.


    lg
    chase

    Suche nette Menschen um nicht gefangener zu werden

  • Hallo Schmetterling,
    das tut mir sehr Leid :troest.Aber Du schaffst das.Hier bist Du auch genau richtig,denn viele sind,oder waren in Deiner Situation.
    Natürlich auch ein herzliches :welcome und viel Spaß hier.
    Für die :schwanger wünsche ich Dir alles Gute. :daumen
    Lg Petkay

  • Ich komm leider auch nicht aus deiner Nähe. :troest


    Trotzdem ein herzliches :welcome hier!!!


    Wünsche dir auch alles Gute für die Schwangerschaft.

    "Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel."
    (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Auch von mir ein herzliches :welcome und viel Spaß hier.


    Und Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft :schwanger

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • hallo, komme nicht aus mainz, kann dir aber eine ganze menge helfen. Bist du studentin, fertig gelernt, ausgebildete, schülerin? ich bin auch verlassen worden.Im 3ten monat. Ich liebe meine tochter so sehr. sie ist jetzt 6monate und es wist das schönste in meinem ganzen Leben. Also, sei nicht traurig, freue dich und wenn du hilfe brauchst: Litsteph@gmx.de.

  • Hallöchen Schmetterling,