Verlassene Schwangere

  • :angry Hallo.Bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus.
    Ich bin im 7.Monat schwanger und verlassen worden.Mein Ex-Partner will vom Kind nix wissen.Suche nette Kontakte;hauptsächlich aus der Nähe von Mainz.

  • hi Schmetterling,


    schade das du nicht aus Hannover kommst ;-)
    Würde als "neue" Partnerin durch aus eine Frau in deiner Lage gesucht haben ...


    aber du wirst sicher auch in Mainz einen netten Partner mit ähnlichen Ambitionen finden können.


    Ansonsten wwenn du magst kannst du dich gerne melden.


    lg
    chase

    Suche nette Menschen um nicht gefangener zu werden

  • Hallo Schmetterling,
    das tut mir sehr Leid :troest.Aber Du schaffst das.Hier bist Du auch genau richtig,denn viele sind,oder waren in Deiner Situation.
    Natürlich auch ein herzliches :welcome und viel Spaß hier.
    Für die :schwanger wünsche ich Dir alles Gute. :daumen
    Lg Petkay

  • Ich komm leider auch nicht aus deiner Nähe. :troest


    Trotzdem ein herzliches :welcome hier!!!


    Wünsche dir auch alles Gute für die Schwangerschaft.

    "Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel."
    (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Auch von mir ein herzliches :welcome und viel Spaß hier.


    Und Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft :schwanger

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • hallo, komme nicht aus mainz, kann dir aber eine ganze menge helfen. Bist du studentin, fertig gelernt, ausgebildete, schülerin? ich bin auch verlassen worden.Im 3ten monat. Ich liebe meine tochter so sehr. sie ist jetzt 6monate und es wist das schönste in meinem ganzen Leben. Also, sei nicht traurig, freue dich und wenn du hilfe brauchst: Litsteph@gmx.de.

  • Hallöchen Schmetterling,


    Ich bin auch recht neu hier und freue mich immer über neue Kontakte.


    Hoffe du findest hier jemanden aus deiner Nähe und hast viel Spass natürlich auch hier im Forum :daumen


    LG. KlausiMausi :Flowers

  • Hallo Schmetterling


    komme leider auch nicht aus Mainz... aber ich reise mit meinem Sohn, der im Okt 3 wird, sehr gerne durch Deutschland... Kommen Dich gerne besuchen.


    Ich war auch in Deiner Situation, bloß früher verlassen worden... Schwer zu glauben, aber jetzt fange ich langsam an mit der Party, dass es so ist :party


    Kopf hoch! (so ein ätzender Spruch)


    Bei uns biste nicht allein :knuddel

  • Hey! :wink
    Ich freue mich über jeden Besuch und Abwechslung...Was mir nicht in den Kopf will ist,daß er sein Kind nicht mal sehen will später,Bin jetzt im 8.Monat.Innerhalb von 2Monaten hatten wir 1mal Kontakt weil ich mich zwecks Vaterschaftsanerkennung mit ihm unterhalten wollte.Er möchte daß ich ihn nicht als Vater angebe,was ich auch am liebsten tun würde.Aber es geht hier nicht um mich sondern ums Kind.Also werde ich ihn angeben und den Rest dem Jugendamt überlassen...
    Gruß und Kuß :blume

  • hallo :wink
    fühl dich mal ganz lieb gedrückt!!! :knuddel
    es gibt schon komische männer/väter... :( mein ex hat auch keinerlei interesse an seiner tochter! ich wünsche dir alles erdenklich gute für die zukunft!!!

  • Würde als "neue" Partnerin durch aus eine Frau in deiner Lage gesucht haben ...


    Was hat sie denn für eine Lage?
    Nur deshalb würde sie für Dich in Frage kommen?
    :hae::wand



    Edit: UFF gerade gesehen. URALT.
    Passt aber gerade zu einem anderen Thread.

    2 Mal editiert, zuletzt von vatertochterduo ()