Ich kann einfach nicht mehr..

  • Nach 4,5 Jahren Beziehung 8 Tage vor der Hochzeit alles aus. Mein Kopf dröhnt! Es tut so weh! Ich hab Angst davor die Augen zu schließen. All die Bilder von ihm,von uns. Meine Tränen stoppen einfach nicht. Ich bin so hilflos!

    Ich bin dick...Erotik braucht eben Platz! :-)

  • Ich kann völlig nachvollziehen wie es dir geht..hab damals das selbe durchmachen müssen,nur war ich im 7. Monat schwanger


    Man fühlt sich im ersten moment so allein und hilflos,doch ich kann dir sagen es wird besser..
    versuch dich abzulenken.geh raus oder mach irgendwas um auf andere Gedanken zu kommen.


    Ich drück dich mal und schick dir ne Portion Trost rüber :knuddel

  • Dankeschön...


    ich hab nur das Problem, ich schaffe es nicht vord ie Tür. Fühle mich wie gelähmt. Bin so fertig, dass mir sogar das Arbeiten so wahnsinnig schwer fällt.
    Hab Angst vor dem Wochenende, hab Angst vor der Dunkelheit, vor allem....
    Kennt ihr das?

    Ich bin dick...Erotik braucht eben Platz! :-)

  • Das tut mir leid für dich!Dir mal Kraft rüber schicke:)
    Kann mir vorstellen wie es dir geht..der Boden unter den Füssen ist weg.
    Ist es denn definitiv entgültig?

    Mich muss man sich nervlich erstmal leisten können :rainbow:

  • Hey du, ich versteh dich so gut...und es tut mir unendlich leid für dich.
    Bitte vergrab dich nicht in deinem Kummer und kümmer dich um dich selbst, du hast das nicht verdient das man so mit dir umgeht.
    Ich wünsch dir ganz viel Kraft...du schaffst das! :troest

    Liebe Grüße, Manu





    Die Vergangenheit ist Geschichte
    die Zukunft ein Geheimnis
    doch dieser Augenblick
    ist ein Geschenk

  • ohje,das ist ja übel...
    fühl dich gedrückt,ich wünsch dir ne grosse portion mut,kraft und zuversicht.
    besteht nicht vielleicht die chance,dass ihr wieder zusammenfindet?

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

  • Ich kenne das auch. Das ist ganz schrecklich und man fühlt sich so hilflos, so machtlos......
    Ich weiß, wir haben hier gut reden. Aber "schau" Dir uns an, wir haben es geschafft und auch Du wirst es schaffen!


    Fühl Dich mal ganz doll gedrückt!!!

  • Ganz lieben Dank! Nein,ich kann mir nicht vorstellen,daß es je wieder gut werden kann. und wieder liegt eine lange dunkle Nacht vor mir!

    Ich bin dick...Erotik braucht eben Platz! :-)

  • und auch diese nacht wirst du überstehen...
    es werden noch einige sch..nächte und tage kommen,aber irgendwann wird es besser,..
    :troest

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

  • Glaub uns, irgendwann wird es besser!!! Ganz sicher!!!!


    Ich schicke dir für diese Nacht ganz viel Kraft!!!

    Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite!!!


    :aetsch:aetsch:aetsch