Ich brauche mal einen Rat

  • Hallo,


    ich bräuchte mal einen Rat. Der KV und Ich leben getrennt und unsere Tochter ist im wöchentlichen wechsel bei mir und Ihm.
    Er ist aber im Schichtdienst tätig, dass bedeutet das seine neue Freundin oder der Opa der dann morgens in die Wohnung kommt unsere kleine in die Kita bringt.
    Zwischendurch schläft sie dann auch in der Woche bei den Großeltern weil der Vater ja Frühdienst hat.


    Ich möchte das aber nicht ich finde es wichtig das sie einen geregelten Tagesablauf ich habe schon versucht mit dem KV zu reden aber der blockt nur ab.


    Was kann ich tun. Kann ich Sie einfach bei mir behalten und von Ihm verlangen, dass wenn er nicht in seiner Woche auf Sie aufpassen kann die kleine dann bei mir ist.


    Ich möchte Sie Ihm nicht vorenthalten ich möchte einfach nur das sie bei mir ist wenn er nicht auf Sie aufpassen kann.


    Danke schon mal für Eure antworten

  • also ..
    ein kind braucht feste und geregelte strukturen an die sie sich halten und orientieren kann...ansonsten ist das für die seele des kindes ein drahtseilakt und wenn du das volle sorgerecht hast-dann bestimmst du einfach-das deine tochter eben diese braucht und sich der kv bitte eben am wohl des kindes orientieren soll,und das du sie ihm keinesfalls entziehen willst sondern nur eine vernünftigfe regelung im sinne des kindeswohles treffen willst
    .


    grüßele
    iks