suche gaaanz dringend psychologie und pädagogik vom bildungsverlag eins

  • hallo ihr lieben
    ich schreibe morgen eine sehr wichtige prüfung.
    leider erfuhren wir erst jetzt,auf welche bücher sich die prüfende schule stützt.
    sollte also jemand die bücher haben,dann bitte ganz schnell melden.
    vielen dank

  • Ich würde eher mal in einer Bücherei oder in einem Buchladen nachschauen! Wird dich hier ja auch nicht weiterbringen, wenn jemand das Buch hat ;)

  • morgen schreibst du die prüfung und erst jetzt bekommt ihr die nachricht auf welches buch sich das ganze stützt?
    da ist wohl mächtig etwas schief gelaufen ( auf welcher seite auch immer)


    geh am besten in eine bücherei

  • die themen standen schon länger fest.
    gestern schrieben wir eine andere prüfung und da erzähle mir ein schüler dieser schule,dass eben das buch benutzt wird und dass unsere ausarbeitungen teilweise stark abweichen.
    bilbliothek und buchhandlung müssten erst bestellen.
    lg anja

  • Ja dann geh doch mal in die Büchereien? Woher weisst du, das die die Bücher erst bestellen müssen??


    Kurios - irgendwie :hae:

  • In dem Buch wird ja grundsätzlich über Psychologie/Pädagogik/das entsprechende Thema nix anderes stehen, als in anderen Büchern, vielleicht nur anders aufgemacht. Ein bestimmtes Thema ist ein Bestimmtes Thema, da gibts ja nix zu deuteln - inhaltlich bleibts das selbe, nur die Aufmachung ist ne andere.

  • Ja dann geh doch mal in die Büchereien? Woher weisst du, das die die Bücher erst bestellen müssen??


    Kurios - irgendwie


    meine güte.
    eventuell sind büchereien und buchläden mit telefon ausgestattet.also wäre es echt hilfreich,wenn du aufhören würdest,mir irgendwas zu unterstellen.
    nichts für ungut-aber ich versuche mich bestmöglichst auf eine prüfung vorzubereiten-und dazu gehört,dass ich bei neuen quellenangaben,diesen nachgehe.
    kann irgendwie nicht nachvollziehen,warum du es so nötig hast,jemandem,der ein problem hat,eine reinzuwürgen.
    sehr sozial-und das ist das,was eigentlich kurios ist.

  • :wow


    Ich versuche niemandem was reinzuwürgen :radab:lach


    Vielleicht hättest du es einfach mal vorab dazuschreiben sollen, das du dich bei Büchereien schon erkundigt hast! Es liest sich halt komisch, wenn jemand etwas anfragt und auf alles was vorgeschlagen wird, etwas gegenteiliges sagt. Mehr nicht.


    Find deinen Ton mir gegenüber nicht prall, du willst doch was - nicht ich.


    Aber nix für ungut, machst das schon. :winken:


    Gutes gelingen für deine Prüfung.

  • Vielleicht hättest du es einfach mal vorab dazuschreiben sollen, das du dich bei Büchereien schon erkundigt hast! Es liest sich halt komisch, wenn jemand etwas anfragt und auf alles was vorgeschlagen wird, etwas gegenteiliges sagt. Mehr nicht.


    :tuschel Sie schrieb schon eine halbe Stunde vor deinem "komisch", dass sie sich schon erkundigt hat!

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • ich danke den fleißigen schreibern mit den wahnsinnig hilfreichen tipps.
    hier mein tipp-immer kräftig drauf,wenn man merkt,jemand liegt unten.und wenn man merkt,dass einer zutritt,dann kann man locker mit einsteigen-ist ja super einfach-zusammen ist man stark.
    nur zur info-ich kann ich heulend in der ecke verkriechen und sagen-oh,leider kann ich ja net arbeiten,denn ich bin ja die arme allein-erziehende-oder man steht auf und kämpft.
    leider gottes habe ich die letzten wochen mit umzugskartons verbracht und nen derben verlust einstecken müssen-und dennoch stellte ich mich der herausforderung,diese prüfungen zu machen.
    ihr seht also-ich bin stinkend faul und zu blöd,mich ohne hilfe an die prüfungsbücher zu machen.
    nunja-wir habens manchmal alle net leicht-aber vielleicht überlegt der ein oder andere das nächste mal zweimal,bevor er entscheidet,dass er noch einen drauf gibt.
    in der hoffnung,dass es auch ohne wirkliche hilfe geklappt hat,wünsche ich noch nen schönen abend.

  • meinst Du das hier?


    :frag


    Amazon hat noch viele andere in der Art vom Bildungsverlag eins....

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)