Ich könnte auch mal wieder eure Daumen gebrauchen...

  • Da bisher ja immer suuuper hilfreich...möchte ich euch auch dieses mal um alle eure Daumen bitten...


    Ich habe am Freitag ein Vorstellungsgespräch...


    Da für mich alles von diesem Vorstellungsgespräch abhängt , vorallendingen wie es nach meiner Ausbildung Beruflich weiter geht...möchte ich euch halt wieder mal um eure Daumen bitten...


    Denn vor ca 4 Wochen habe ich erfahren, das ich eigentlich ab 10.5 und bei bestandener Abschlußprüfung im August, bis Mitte Dezember im obersten Teil Schleswig Holsteins arbeiten sollte, habe ich mich kurzerhand bei einer anderen Firma hier in NRW beworben in der Hoffnung das ich eine Chance habe, bei ihnen fahren zu können...


    Gestern bekam ich den erhofften Anruf und jetzt hoffe ich das alles gut geht und ich einen Job bei denen bekomme...


    :thanks: schon mal für eure :daumen im vorraus

    Viele Grüße von
    2junikidz






    Viel wichtiger als alles andere ist es, Du selbst zu sein

  • Hey 2junikidz, lässt man Dich jetzt wirklich auf die Menschheit los?


    Dann drück ich Dir die Daumen, dass es mit dem Traumjob klappt. :daumen :daumen




    :winken:



    Freunde sind Menschen, die Dir die Wahrheit sagen,


    auch wenn Du sie nicht hören willst.




  • So...dann will ich doch mal eben berichten...


    Also schon mal ein ganz liebes :thanks::thanks::thanks::thanks::thanks::thanks: an alle die mir die Daumen gedrückt haben...


    Und ja... sie haben wieder mal geholfen :D:D:D


    Ich habe direkt eine Zusage für einen Job bekommen...und habe als Einsatzstellen jetzt sogar 2 bekommen die näher an zuhause sind wie die für die ich mich beworben hatte :-)


    Ich freu mich soooooo sehr...

    Viele Grüße von
    2junikidz






    Viel wichtiger als alles andere ist es, Du selbst zu sein