15.10.2011 - Mongos in Köln

  • Ihr habt vergessen für mich mitzuessen!


    Nee nee, da ist mein Bauch definitiv anderer Meinung :lach
    Wir haben soviel für dich mitgegessen, dass du noch bis Übermorgen satt sein müsstest :aetsch



    :tuschel gehen aber sicher gerne nochmal MIT dir

  • ......ich " darf " ja nicht.... ....blöde fortbildung... und ich wäre doch soooo gerne dabei gewesen


    Sei nicht traurig, dort waren wir bestimmt nicht zum letzten Mal. :sabber


    Tut mir leid, aber...




    .... Ihr müsst noch mal hin.


    Gerne doch! :D Kannst dann aber auch mitkommen, dass wäre noch besser.




    Es war ein schöner Nachmittag mit euch und es war schön, zwei nette neue Foris kennengelernt zu haben.


    @mimip, bei E, F, G, H Promis kennen wir uns nicht so gut aus ... :D:nixwieweg

  • War ein schöner Mittag, super lecker essen, aber viel zu viel - noch pupsatt........... :essen


    Schön euch kennengelernt zu haben, wiederholungsbedürftig........... :winken:



    @ Laila: Die Aussicht vom KölnTriangle war ne Wucht.......... :daumen



    ... und die Einlage amüsant, wenngleich die Pfeiler im Weg standen....... :lgh


    LG Hexenmama :rainbow: :rainbow: :rainbow:

  • Auch ich fand, es war ein nettes Treffen. Wiederholungsbedürftig! :sonne


    Nette Leute kennengelernt und danach die Triangel raufgerollt :D . Super Aussicht!!!!


    Ingesamt ein gelungener Tag :daumen .




    Heut mach ich mich dann mal dran die angegessenen Pfunde los zu werden und fahre mit nach Grefrath.


    LG janias

  • upps.....dass lese ich ja jetzt erst...

    Herzchen, "geistige Nahrung" ist doch auch so wichtig.....!


    JAAAAAAAAAAAAAAAAAA...ich weiss..... :rolleyes2:


    aber doch nicht unbedingt an einem Samstag und nicht, wenn schon was anderes leckeres geplant ist..... :motz: :nawarte:

    Sei nicht traurig, dort waren wir bestimmt nicht zum letzten Mal. :sabber


    na ich hoffe doch, dass ich auch noch in diesen kulinarischen genuss komme... :bet

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.