Leutchen aus MKK, MTK, HG, F gesucht :)

  • und ich bin die Fünfte in der Runde;-) mit meiner 4jährige Tochter....



    Uhrzeit?


    Treffpunkt?



    und sonniges Wetter schon vorbestellt???;-)



    LG Shari

  • Hallo Ihr Lieben morgen soll es leicht regnen.. wie sieht es denn mit meinem Alternative Vorschlag aus...? Treffen vor dem Verband für allein erziehende brunch? mit kinder spielraum?
    falls es doof ist..oder es jemand doof finden sollte können wir in bockenheim einfach die leipziger hoch da gibt es so eine art mutter kind cafe..auch mit spíelraum
    11uhr..beginnt der brunch, man solte schon einigermasen pünktlich sein. parken kann man am bockenheimer depot.je std ein euro. oder in der adalbert , gräfstr.
    Bitte nochmal um bescheid wer mitkommt. Ich und eine Bekannte die ich dort bei diesem brunch mal kennengelernt hatte... bzw über die betreuerinnen dort, kommt morgen auf jedenfall.
    ich hoffe das Ihr auch kommt auch wenn es keine Tiere gibt. Brunch kostet glaube ich 3,50..

  • hi wir treffen uns morgen in bockenheim. ich habe dort angerufen kostenfaktor 5eur die familie.. ich habe hier auch die leute teilweise einzeln angeschrieben die morgen zeit hatten. ich denke das es nun alle wissen die sich natürlich heute nochmal einloggen.
    lg und bis morgen.sonja