Leutchen aus MKK, MTK, HG, F gesucht :)

  • Hallo ihr Lieben,


    ich suche Kontakt zu Ae (männlich oder weiblich egal) für gemeinsame Unternehmungen. Grade jetzt im Sommer kann man so tolle Sachen mit den Kids unternehmen... Meine Söhne sind 3,5 und 7 Jahre alt.


    Wäre schön wenn sich jemand meldet



    Freu mich!

  • Hi ic bin aus FFM , meine ist 2 Jahre alt. Habt Ihr denn hier nun mal etwas zusammen unternommen?ich habe gesehen das die Unterhaltung letztes Jahr begonnen hat , kam es denn einmal zu einem treffen?Lg Sonnyok :wink

  • Hallo Ihr Lieben hatte hier schon zwei drei mal mitgeschrieben das ich auch zu einem treffen bereit währe und lese andauernd das andere das auch wollen, und es gab ja auch schon eins zwei versuche mit vivavarium (schreibt man das so) lol.. Somit nehme ich auch mal die Orga eines Treffens in die Hand und frage einfach mal in die Runde,
    wie sieht es aus bei Euch interressenten am Sonntag dem 22. April Treffpunkt Frankfurter Zoo wie hier vorgeschlagen wurde aus?? Ich sage jetzt einfach mal 15Uhr?
    Vor den Eingängen.
    Ich 33 aus Ffm mit 2 Jahre alter Tochter würde mich freuen einpaar alleinerziehende aus Frankfurt und Umgebung dort zu treffen.
    LG Sonja


    P.s Aufgrund der Ferien und des nicht so berauschenden Wetters habe ich den Termin bewust erst auf den 22. April gelegt.

  • Hallo Ihr Lieben ich bin es noch einmal, ich möchte auch noch eine weitere Treff Alternative für den 22.april nennen falls es regnen sollte..
    Ich habe im internet gelesen das der VamV -Verband alleinerziehender Mütter und Väter an diesem Tag morgens ein Früstück veranstalltet.. Ich war dort einmal vor fast einem Jahr meine ich.. Jeder bringt etwas mit Aufschnitt ect. man meldet sich telefonisch an... Zwei ältere sehr nette (ehem. alleinerziehende) Damen betreuen das ganze. Unten gibt es eine Spielraum für die kinder, die damen betreuen auchg dieses wenn man das möchte..oder wir hatten es damals so gemacht das wir alle gegessen haben mit den kindern und dann die muttis (väter gab es keine) mit den kinder gemeinsam runter sind.. es war wirklich sehr nett und entspannend.. ich glaub es kostet 3,50 oder man bringt eben etwas mit..
    Treffen ist hier allerdings vormittags um 11Uhr..
    Wir können hier natürlich auch abstimmen wo jeder hin will..
    So gut ich bin dann mal weck. lg sonja