AE auf dem Lande?!?

  • Hallo an alle AE's! :winken:


    Gibt es auch AE auf dem Lande? Wenn ja, wo aus Bayern seid ihr?! ;) ;) Gerne auch ab 20 Jahren oder älter! ;)


    Freue mich schon auf Eure Antworten! :thanks:


    Liebe Grüße Sonnenschein12 :winken:

    "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar" (Antoine de Saint-Exupéry)

  • ja ich wohne auf dem Land und würde hier auf keinen Fall weg gehen.
    Ich bin absolut kein Stad Freund und bin auch selber eher dörflich aufgewachsen- wir haben hier alles was wir brauchen in der Nähe und die Kinder können auch toben und ohne grosses Verkehrsaufkommen mit dem Rad, Inliner oder Heelys hier rum düsen ;)

  • :winken:


    Ich bin auch vom Dorf :D


    ein KLEINES bischen älter als 20 :devil:


    UND nicht aus Bayern sondern aus FRANKEN :lach


    Auch ich liebe das Dorfleben und würde es gegen nichts in der Welt eintauschen


    Liebe Grüße


    Tanja

    Wenn alles um mich herum normal ist, bin ich froh das ich bekloppt bin!

  • Dankeschön Euch Beiden für die Antworten! :thanks:


    Ich selber bin auch eher ein Landmensch als ein Stadtmensch. In der Stadt ist es mir definitiv zu laut. :nixwieweg


    :winken:

    "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar" (Antoine de Saint-Exupéry)