Bürokratie und Jobcenter

  • Hi,
    ich bekomm hier bald ne totalkriese.überlege jetzt schon ob ich schnäpschen trinke und mal eina rauchen gehe.
    mein tag fing wie folgt an,bin zum arbeitsamt...pardon "jobcenter".stand da gefühlte tage rum und als ich so ziehmlich alles erledigt habe bin ich nach hause.dann briefkasten auf und siehte da ein brief vom arbeitgeber (ganz wichtig wird ein schreiben erwartet vom arbeitsamt was auszufüllen werden muss für leistungen und lohnzettel).ich schnell nach oben gehetzt und den brief aufgerissen und siehe da...1 Lohnzettel :motz: Einer????Wieso nur EINER??? und warum kein ausgefüllten Zettel fürs AMT???


    Ich bin kurz vorm austicken.dann x ma probiert beim amt anzurufen--->Dauerbesetzt.dann ging doch noch einer ran und ich die klar gemacht (wortwörtlich).das die mitarbeiter im lohnbüro meines arbeitgebers zu unfähig sind und ich schon ewig drauf warte und irgendwann auch mal geld benötige.
    [Blockierte Grafik: http://images.zaazu.com/img/Incredible-Hulk-animated-animation-male-smiley-emoticon-000342-large.gif]


    jetzt schick ich die den einen lohnzettel+ einen kontoauszug.dann muss ich noch weitere anträge ausfüllen und abschicken.


    warum ist das so,dass ich 1000 anträge ausfüllen muss seit es dieses jobcenter gibt?ich sitze jetzt bald schon 3 stunden am schreibtisch und schreibe,drucke,kopiere... :wand

  • warum ist die arge für die unfähigkeit des ex-arbeitgebers zuständig?
    hast du die mal gebeten da anzurufen?

  • die sind dafür nicht verantwortlich.Ich wollte nur wissen was ich machen soll bzw. habe ich gefragt ob die dort nicht mal anrufen können oder mal einen brief mit bitte hinschicken.ich muss ja auch noch von irgendwas leben.