Freitag 01.04.2011

  • Guten Morgääääännnnnn!!!!

    So heut bin ich mal wieder dran mit Tischdecken... nein kein April-Scherz ich mach das echt für euch :brille

    also erstmal die Blumen auf den Tisch gestellt, :blume und dann noch Kaffee, Tee und Kakao für euch. :drink

    Mhhh Kühlschrank ist heut net soo voll muss erst noch einkaufen gehen:hae:

    also für die süßen unter euch stell ich mal Schoko-Müsli auf den tisch und Kellogs , dazu pack ich noch frische Erdbeeren:essen

    dann noch Brombeer- und Holunder- und Quittengelee und Honig

    so nun noch die lätta am tisch gepackt und Frischkäse ,bischen Gouda ist auch noch da und noch Salami, Bierschinken und Mortadella- ha und da hab ich auch noch ein stück Gelbwurst , Leber- und Mettwurst entdeckt

    so dazu gibts dann noch super leckeres Roggenbrot vom Bäcker meines Vertrauens;)

    na war doch noch so einiges da... :D

    Im moment hängen bei uns noch voll die Wolken rum aber laut wetterbericht soll es ja im laufe des tages :strahlen werden und sa. und so. sogar bis 24 grad:anbet

    Na dann hoff ich mal dass das Wetter sich auch an den Wetterbericht hält:pfeif

    So nun setzt ich mich mit meinen grossen Milchkaffee an den Tisch und steck meine Nase in die Bücher :wink

    Ich wünsch euch allen einen schönen Freitag und nen tollen start ins Wochenende

  • Moin Moin und :thanks: für das legger Frühstück.
    Schnapp mir erstmal einen grossen Pott Kaffee,muss nach dem Kind die Nacht wieder ohne Ende gehustet hat,meine Maschinerie irgendwie ankurbeln.


    Wünsche Euch einen :strahlen Tag.

  • Moin Moin und :thanks: für das legger Frühstück.
    Schnapp mir erstmal einen grossen Pott Kaffee,muss nach dem Kind die Nacht wieder ohne Ende gehustet hat,meine Maschinerie irgendwie ankurbeln.


    Wünsche Euch einen :strahlen Tag.


    Wieso habe ich jetzt den gleichen Beitrag 2 mal oh man ich bin echt noch :muede

  • Hallo und guten Morgen zusammen :winken: ,


    :thanks: für das Frühstück Fusselchen78.



    Ich nehme mir mal einen großen Kaffee mit viel Milch.



    Euch allen einen schönen Freitag :strahlen .




    Viele Grüße,


    Czeltik.

  • Guten Morgen :wink:wink:wink:wink:wink

    :thanks: für das tolle Frühstück. :blume:blume


    Ich schnapp mir mal nen Kaffee mit Milch. :drink


    Mein großer hat heute Schulfrei und wir fahren dann erstmal shoppen, der braucht neue Klamotten und mein kleiner ist fleißig in der Schule. :D:D


    Endlich ist Freitag, mein Schatz kommt :platz Und ich freu mich auch so auf das tolle Wetter das am We kommen soll :bet:strahlen:strahlen:strahlen:strahlen


    Den ganzen Tag draußen sein, herrlich.


    Ich wünsche euch einen schönen Freitag und einen tollen Start ins Wochenende :strahlen:strahlen:strahlen:wink:wink


    LG de Chrissymaus mit der super tollen Laune heute ;):D:D:D:D:sonne:sonne:sonne

    Stell dir vor deine Zukunft wird wunderbar und Du bist Schuld.