2. Juli Kettler Hof

  • Steht jetzt alles bei mir auf der Kippe.........mein großes Huhn hat Fieber :krank:


    Och, manno :motz: Muss ja jetzt nicht sein!!! Vielleicht ist Sie ja bis dahin wieder fit. Drück Dir die Daumen!!



    Werde auch so früh wie möglich da sein. Dank der tollen Logistikleistung einiger AE´s bin ich ja nun im Besitz eines kleinen feinen Bollerwagens und habe kein Anreisestress!!!



    Ich sage nochmal Danke!!

    Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm.

  • Da wir eine etwas weitere Anreise haben und vorher auch noch jemanden abholen, werden wir bestimmt nicht so früh da sein, dass wir noch einen Bollerwagen ausleihen können. Ist jemand von den "Früherscheinern" so lieb und besorgt uns einen? Bollerwagen ist bestimmt viel cooler als Kinderwagen.

  • Fehlt noch was???

    DU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Steht jetzt alles bei mir auf der Kippe.........mein großes Huhn hat Fieber :krank:

    mal ein großen Vitaminshake für großes Huhn rüberschieb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Sag ihr das Sie das meiner großen nicht antuen kann

  • Och ich dachte, ich geb das Kind ab und gut ;) :pfeif :nixwieweg

    Nix da.....den WUNSCH hegen hier viel!!!!!!!!!!!!!


    :tuschel Aber am schönsten sind doch die gespräche auf der KuschecouchPicknickdecke



    oberzicke

  • Zitat von »SaSi1977«
    Och ich dachte, ich geb das Kind ab und gut ;) :pfeif :nixwieweg


    Nix da.....den WUNSCH hegen hier viel!!!!!!!!!!!!!


    echt??? WARUM nur???


    :tuschel Aber am schönsten sind doch die gespräche auf der KuschecouchPicknickdecke


    Wirklich,oh dann nehm ich die Fleecedecke mit,dann ist das KuschelnPicknick schöner


    Ergänzung Liste:
    Rollomatedecke UND Fleecedecke

  • Bei uns steht es nun auf der Kippe. Meine Tochter musste sich die Nacht mehrfach übergeben. :krank:

  • @Czeltik
    *Daumendrück, dass Töchterchen bis morgen wieder fit ist*


    Wir kommen nun doch etwas später, ca. 10.30 Uhr

  • @Czeltik
    die Gesundmachfee vorbeischick,wäre echt schade




    wir werden kurz vor 10 da sein und versuchen ein Bollerwagen zu ergattern
    Falls jemand dann auch schon da ist und vorm Eingang wartet,bitte mal Ausschau halten nach Mutter samt Kind(diese hat Rastis und polange Haare) und dann ansprechen,bin auch lieb und beiße nicht ;)
    Ich kenn ja niemanden :scared

  • Wir sitzen schon in der Bahn ...


    allen kranken wünsche ich, dass sie bis morgen wieder fit sind.


    Schade Knusper, dass du nicht kommst.

  • kleine sünden bestraft der liebe Gott sofort und groß etwas später... habe jetzt quasi die Quittung für meine Absage bekommen und liege mit ner dicken Erkältung flach :-(
    Allen Kranken wünsche ich gute Besserung und dem Rest einen wunderschönen Tag! :strahlen

  • Ist jemand aus Köln dabei, der morgen dort hin fährt und mir etwas für Hidiwi mitnehmen kann?


    :winken: :winken: :winken: Nur die Frage wie wir das heute noch geregelt bekommen.

    dicken Erkältung flach :-(

    Gute besserung



    oberzicke

  • Ich weiß gar nicht, ob ich mit auf der Liste stehe...
    Habe aber gesehen, dass ich hier wohl geschrieben habe... dann zur Vorsicht... Ich muss auch absagen... hab dieses Wochenende die Kurze nicht bei mir.