Hallo an Euch alle bin auch neu hier

  • Hallo erstmal,


    bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und da ich seit Dezember ´10 alleinerziehend bin, dachte ich mir da kann ich ja nicht falsch sein.


    Zu mir ich bin 41 und mein Sohn ist 26 Monate alt.


    Ich habe so einige Probleme mit dem Sachen Umgang und Unterhalt persönliche Sachen etc. und erhoffe mir hier vernüftige Tips zu holen und auch etwas Rückenstärkung und viele neutrale Gesichtspunkte.


    Dreckige Wäsche wäscht man zu dieser Zeit eh noch genug.


    Ich habe jedoch einige Probleme im Umgang mit dem KV und wirklich Angst um mein Kind, sodass ich mir auf diesem Weg einen regen Austausch suche, der dem allem auch etwas neutralen Beigeschmack gibt.


    Herzliche Grüße Eure Biggi :blume

  • Herzlich :welcome im Forum


    Fühl dich wohl bei uns...Tipps und tricks bekommst du hier eigentlich immer



    Wünsche dir hier viel spaß


    Lg Janina24

    [Blockierte Grafik: http://b3.lilypie.com/eRHcp1/.png]




    Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,um eine Person zu bemerken. 1 Stunde um sie gern oder lieb zu haben,aber ein ganzen Leben braucht, um sie wieder zu vergessen. :flenn:flenn:flenn:flenn


    Diejenigen, die gehen, fühlen nicht den Schmerz des Abschieds. Der Zurückbleibende leidet! Für einen Freund :flenn

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.