timanfaya´s knallbunte Verkaufskiste

  • 48 allein-erziehend.net/index.php?attachment/14042/


    Kleid mit Gürtel und Shirt in Größe 104 , fällt aber eher aus wie Größe 98 für 3,00 Euro + Porto.


    49 allein-erziehend.net/index.php?attachment/14043/


    Badezweiteiler in lila in Größe 4 entspricht etwa Größe 92 für 2,00 Euro + Porto.


    50 allein-erziehend.net/index.php?attachment/14044/


    Stretch-Hose in Größe 92 für 2,00 Euro + Porto.






    Nummer 2, 4 und 20 sind verkauft!! :thanks:

    Einmal editiert, zuletzt von timanfaya ()

  • Hab nen Siemens Geschirrspüler hier rum stehen 45 cm breit, 85 cm hoch und 65 tief.


    Falls jemand Interesse hat kann man sich gerne melden allerdings verschick ich das Ding nicht auf dem Postweg ;)

  • geschirspühler ich
    wo wohnst du denn ? und was soll der kosten

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • Ach ja die Spüli steht in Potsdam.


    Funktioniert einwandfrei und ich hätte sie gern behalten aber ich bin nicht willig 250 Euro dafür zu zahlen mir den Anschluss legen zu lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von timanfaya ()

  • Hab ein 12-Zoll-Kinderfahrrad zu verkaufen sowie einen Römer Jockey Relax Kinderfahrradsitz.


    Bei Interesse stell ich gerne Bilder ein.


    Ach ja die Sachen befinden sich in Potsdam.


    :thanks:

  • Och menno....so eine Murmelbahn hab ich damals für meine Tochter gesucht....nun ist sie leider zu alt :flenn


    Aber ich schließe ja mal nicht aus, dass sich irgendwann (in weiiiiiiter Ferne) doch nochmal Nachwuchs anmeldet :D .....was würdest Du für die haben wollen inkl. Versand

  • sind nr.26 und nr.48 noch da?? :klimper

    ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    ║ (¯'v´¯) Kein Mensch ist deine Tränen wert;
    ║ '•.¸.•´ denn der, der sie wert ist...
    ║ ¸.•´ würde dich nie zum weinen bringen!
    ║(¸¸.•¨¯'•»
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ

  • sind nr.26 und nr.48 noch da?? :klimper



    Grad ganz kalt erwischt :D Ich muss nachgucken gehen reicht es wenn ich dir heute Abend bescheid gebe oder morgen früh.



    Hab noch massig andere Sachen im Kleiderschrank liegen bin nur bisschen faul. :rotwerd

  • na klar :-) eilt ja nich ;)
    immer mit der ruhe :lach

    ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    ║ (¯'v´¯) Kein Mensch ist deine Tränen wert;
    ║ '•.¸.•´ denn der, der sie wert ist...
    ║ ¸.•´ würde dich nie zum weinen bringen!
    ║(¸¸.•¨¯'•»
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ

  • So ich hab schonmal ein wenig ausgeräumt weil einfach zuviele neue Klamotten dazu kommen :ohnmacht::ohnmacht:



    allein-erziehend.net/index.php?attachment/18449/


    Regenkombination in lila mit schwarzen Schmetterlingen in Größe 98.


    allein-erziehend.net/index.php?attachment/18450/



    Von links angefangen rotes Shirt bedruckt Größe 98 , Pullover lila in Größe 86/92 , braunes Shirt in Größe 104/110 ( fällt kleiner aus) , Hose rosa so 7/8 Länge in Größe 92.
    T-Shirt weiß bedruckt in Größe 98, T-Shirt grau bedruckt in Größe 98 , Sommershirt in olivgrün in Größe 98 , Sommershirt in weiß/blau in Größe 98 und schwarzes Hemd karriert in Größe 98.


    allein-erziehend.net/index.php?attachment/18451/



    Wieder von links angefangen T-Shirt "Ahoi Brause" in Größe ungetagen ( schon für Schulkindgröße) , Pullover grün in Größe 98 , Pullover grau in Größe 98 , Pullover rot mit Totenkopf in Größe 98, T-Shirt mit Glitzersteinen in Größe 110 (fällt kleiner aus) , Mickey Muas Kombi bestehend aud T-Shirt und Hemd in Größe 98 ,T-Shirt Hello Kitty in Größe 98 , T-Shirt lila in Größe 98 , T-Shirt weiß mit Blümchen in Größe 92 und T Shirt mit Teddy bedruckt in Größe 104.



    allein-erziehend.net/index.php?attachment/18452/


    Wieder von links angefangen Stoffhose bunt in Größe 92 , grüner Rock mit Leggins in Größe 86 , Rock grün gemustert in Größe 92, Sommerkleid bunt in Größe 98 , kurze Hose braun karriert in Größe 98 , kurze Hose bunt gestreift in Größe 98 , kurze Hose blau in Größe 92 , Jeansrock in Größe 92 und Trägerkleid karriert mit Hase in Größe 110.



    allein-erziehend.net/index.php?attachment/18453/


    Und weiter gehts Leggins blau in Größe 104 , Leggins grau in Größe 92 , Leggins in lila mit Glitzer am Bein in Größe 116 (fällt kleiner aus) Leggins in dunklem grau mit Knöpfen am Bein in Größe 92 , die beiden Röcke in rosa jeweils in Größe 92 , Kleid in Batikoptik in Größe 98 , Kleid gestreift in Größe 98 und 3 Teiler mit Daisy ( Kleid, Leggins und Bolero) in Größe 98 (eher 92)



    Über Preise kann man reden wenn ihr euch was ausgesucht habt ich bin ja flexibel :D

    Einmal editiert, zuletzt von timanfaya ()

  • Falls Sunny es sich doch anders überlegen sollte, würde ich sie auch gerne nehmen :winken:


    Kannst sie gerne haben......wäre ich finanziell momentan nicht so abgebrannt wäre, würde ich sie sofort nehmen....aber grad heute ist die nächste Rechnung ins Haus geflattert....menno