noch ne neue

  • :winkich hoff jetzt klappts...versuch schon seit tagen mich mal vorzustellen,raffs aber irgendwie nich...tja,aber was nimmt man nich alles auf sich um gleichgsinnte zu treffen um sich nicht total verloren zu fühlen...grins...
    also,ich bin coca,bin 33 jahre jung und hab ne kleine tochter mit 16 monaten.im moment befinde ich mich in der akuten trennungsphase,war übrigens mit dem vater nicht verheiratet...(eigentlich war ich noch nie verheiratet,hab den "richtigen" wohl noch nicht gefunden... :-/bei ihm dachte ichs,nun ja,noch eine erfahrung mehr...oje,hört sich das verbittert an? es sei mir verziehn...bin wie gesagt in der akuten trennungsphase....)wohn seit zwei wochen bei ner freundin und mehr als froh,das ich schon ne wohnung gefunden hab.bald kann ich meiner kleinen ein neues nest bauen in dem s sicher harmonischer abläuft und ich freu mich richtig drauf,auch wenn ich im moment manchmal nicht weiß wo mir der kopf steht und mir mit sicherheit noch ne menge bevorsteht...ich weiß,alles ist jetzt besser als der ewige kampf...
    ursprünglich war ich im web auf der suche nach allerlei tips und bin dann hier gelandet.
    bin ganz begeistert und hoffe natürlich auf rege kontakte und den einen oder anderen ratschlag von leuten die wissen von was sie reden.... :-)
    also,noch mal: ich freu mich hier zu sein und bis hoffentlich bald :wink

  • :welcome und viel Spaß hier.

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • :welcome und guten austausch hier :D

    ~ Es gibt Momente im Leben, da hört die Erde sich auf zu drehen,
    und wenn sie sich dann weiter dreht, ist nichts mehrs so wie es vorher war~

    Ria(74); Chris(93),Stefan(95);Katharina(97);Thomas(98 );Annalena(2000);Lukas(2001)und Sophie(2003)