• Mich regt grade voll was auf und bin da auch bisschen mit den nerven am ende.




    Vieleicht könnt ihr mir da helfen wie ich mich da verhalten soll.




    Hab grade eine Beziehnung hinter mir und bin da grade erst darüber hinweg.


    Ich kenne einen Mann der macht mir seit jahren schon den hof.Trotz
    seiner bemühungen was bis jetzt nur Sympathie da.Mehr nicht und ich
    weiss das es auch so bleiben wird.Da er nicht mein typ ist.Mehr als
    freundschaft wirs da nie sein.


    So nun hat es heute an der Tür geklingelt.Ein Lieferant eines Blumenladens stand da und überreichte mir blumen von ihm.




    Ich weiss ja das es lieb gemeint war.Auch wenn ich über meinen ex hinweg
    bin,war der zeitpunkt mehr als unpassend.Denn dafür bin ich noch nicht
    bereit.


    Und leider will er mit 38 jahren,wo man denken sollte das man da
    erwachsen is,nicht kappieren das zwischen uns nie mehr als freundschaft
    sein wird.er redet auch so als wären wir wirklich bald ein paar.




    Ich weiss grade nicht wie ich mich da verhalten soll und bin grade fix und fertig :hilfe :hilfe ?( ?( :wand :wand

    Und? Was macht die Liebe?....... Freundlich Winken und weiter ziehen.. :D
    Hat jemand mein Selbstwertgefühl gesehn? Das ist wohl grade auf abwegen

  • ich würde in zwei schritten vorgehen:
    1. deutliche ansage, und zwar richtig deutlich:
    'ich werde niemals mit dir zusammen kommen und wenn du deine bemühungen nicht lässt, breche ich den kontakt ab'


    2. wenn er es nicht lässt, den kontakt wirklich abbrechen. ihr habt keine freundschaft, er verhält sich freundschaftlich um dich in die kiste zu kriegen. freunde manipulieren nicht. willst du das wirklich?

  • Also mir persönlich wäre das viieel zu anstrengend und ich finde die beschriebene Hartnäckigkeit ziemlich unangenehm - und das ist noch nett ausgedrückt ;)


    Auf so einer Basis lässt sich doch keine reine ( platonische ) Freundschaft aufbauen ..... was liegt DIR überhaupt an ihm ??

    Einmal editiert, zuletzt von Minzemaunz ()

  • Nein sowas will ich natürlich nicht.Ich lasse mich von keinem manipulieren ;)


    Denn genau das is ja der knackpunkt.Wenn möchte ich gerne selber entscheiden wann ich wieder bereit bin mir einen Mann anzulachen.Meine Bauchschmerzen waren grade jetzt weg.jetzt beginnen sie wieder erneut -.-
    Er wollte auch im Mai uns besuchen kommen um unsere geburtstage zu feiern.Doch ich denke das ich diesen Termin absagen werde.


    Ich will nach einer doch anstrengenden Fernbeziehung mein eigenes leben leben.Mit meinen sohn dabei natürlich^^
    wenn ich wieder bereit für einen mann bin lass ich das die männerwelt schon wissen :D


    An Minzemaus:
    Das kommt auch noch dazu.Er is zwar ein netter Mensch.Aber viel liegt mir nicht an ihm.Ich versuche sogar ehr ihn auf Distanz zuhalten

    Und? Was macht die Liebe?....... Freundlich Winken und weiter ziehen.. :D
    Hat jemand mein Selbstwertgefühl gesehn? Das ist wohl grade auf abwegen

    2 Mal editiert, zuletzt von Yira ()


  • Das kommt auch noch dazu.Er is zwar ein netter Mensch.Aber viel liegt mir nicht an ihm.Ich versuche sogar ehr ihn auf Distanz zuhalten


    dann mach die distanz endlos groß und ignoriere jeden kontaktversuch ;)

  • Ja es ist besser wenn ich den Kontakt abbreche.
    Das mutet mir leider zuviel zu.Und sobald er von der arbeit zurück ist werd ich ihm das auch sagen.


    Danke euch für eure ratschläge und anteilnahme :-) :thanks:

    Und? Was macht die Liebe?....... Freundlich Winken und weiter ziehen.. :D
    Hat jemand mein Selbstwertgefühl gesehn? Das ist wohl grade auf abwegen

  • hihi..leute kenn echt witzig sein.Hab ihn darauf angesprochen,jetzt meint er auf einmal er sucht und braucht im moment keine Frau :lgh :lgh :lgh


    Ich lach mich schlapp

    Und? Was macht die Liebe?....... Freundlich Winken und weiter ziehen.. :D
    Hat jemand mein Selbstwertgefühl gesehn? Das ist wohl grade auf abwegen

  • Hab ihn darauf angesprochen,jetzt meint er auf einmal er sucht und braucht im moment keine Frau :lgh :lgh :lgh


    na was besseres konnte er doch jetzt nicht sagen, damit du den Kontakt nicht abbrichst ;)

    Einer muss mal anfangen mit dem aufhören...

  • Naja kann mir egal sein ;)
    Ich will den Kontakt nicht mehr und das muss er wohl oder übel akzeptieren.Da kann er nun sagen was er will^^

    Und? Was macht die Liebe?....... Freundlich Winken und weiter ziehen.. :D
    Hat jemand mein Selbstwertgefühl gesehn? Das ist wohl grade auf abwegen

  • hallo,
    ich kenne sowas auch. da kann man 100mal sagen, dass man nur freundschaft will, aber die wissen einfach, dass wir eigentlich eine beziehung mit ihnen wollen, aber
    es anscheinend selbst noch nicht wissen.



    einer verliebt sich schon seit jahren immer wieder in mich und ein zweiter hat über fünf jahre gewartet bis ich frei war. der zweite hat gemerkt, dass ich immer noch nichts
    von ihm will, ist jetzt sauer u. versucht sich zu rächen, leider zum Leidwesen meiner Tochter.


    ich kann dir daher auch nur empfehlen den kontakt abzubrechen, eine freundschaft wird eh nicht möglich sein.


    viel glück