Donnerstag, den 24.5.07

  • Hi ihr Lieben,


    Also, Marion, ich nehme ja schwer an, daß es hier viele "Nicht-Glucken" gibt ;). Aber ich such ja immer noch ne " reale".


    Sunny, solche Gedanken hab ich auch manchmal, aber wenn Milena dann doch mal länger weg ist, merke ich, daß ich sie viel zu sehr vermissen würde. Aber ich find es gut, daß du deinen Sohn rumlaufen läßt, aber aufs abmelden würde ich auch bestehen, sonst ist das ja doch a bissel gefährlich. Seit wir in der Stadt wohnen bin ich da etwas ängstlicher geworden, lasse Milena ungern allein im Hof spielen. Man weiß ja nie wer da vorbei kommt....


    Und *grins*, Karen, daß mit der "Schlagsahne" ist ja auch klasse. Ich find diese Vorurteile immer so schlimm. Muß man mit Kind nur noch zu Hause sitzen und Breirezepte lesen oder so??? Versteh das nicht.


    Mittlerweile bin ich ja soweit, daß ich bei irgendwelchen Kursen etc. immer schon in der Vorstellungsrunde erzähle, daß ich in Scheidung lebe und mich während der Schwangerschaft getrennt habe. Nur um die entsetzten Gesichter zu sehen :lach


    Themenwechsel: DieTherapeutin hat leider nicht angerufen, werde morge früh mal ne e-mail schreiben...


    Und dann hat grad noch mein Ex angerufen, nächsten Donnerstag ist Termin beim Makler wegen Hausverkauf - *Schnief*, ist schon traurig, irgendwie häng ich ja schon noch dran, auch wenn ich nichts mehr davon hab.


    So, jetzt endlich Füße hoch machen. Nen schönen Feierabend an alle :wink

  • Carmen, ich wünsche Deiner Kleinen gute Besserung! Ist bestimmt nix Schlimmes, Fieber haben sie ja schnell mal. :troest


    Zitat

    Original von Carmen
    @Leeloo Leider kenne ich nix was hilft. Herpes ist aber auch ätzend, vorallem sieht es super schei..... aus. Hatte ich vor kurzem auch. Zum ersten Mal. :angryHatte vorher noch nie sowas.


    .


    Dann freu Dich schonmal. Hatte man es einmal, kriegt man es immer wieder - wenn die Umstände güstig sind (also für den Virus :lach). Zwischendurch war ich echt lange Zeit verschont, aber nun kommts wieder häufiger. Ja, es sieht nicht nur sch.... aus, es sieht UNGLAUBLICH sch.... aus. :lgh


    neandertalerin: Blistex? Kenn ich. Ich probier es auf jeden Fall gleich morgen aus. Wenns nix nützt, schaden kanns ja jedenfalls auch nicht. :D