Grillparty im Hochwildpark Rheinland am 7. Mai 2011, 13:00 Uhr

  • Aber sicher doch :daumen
    Je mehr Leute dabei sind desto besser :tanz


    :tuschel ausserdem brauchen wir noch Freiwillige, die mit den Kindern durch den Park wandern, während wir es uns gemütlich machen :D

  • Sooo ich habs dann doch endlich geschafft, die Teilnehmer einzutragen :rotwerd


    Guckst mal bitte drüber ob ich auch alle hab oder fehlt oder falsch draufsteht.


    Wer bringt eigentlich was mit?


    Und... wo schlaf ich - sofern ich spontan dort schlafe? Bzw... Birka, ich glaub wir müssen am Samstag mal reden :-)

  • ausserdem brauchen wir noch Freiwillige, die mit den Kindern durch den Park wandern, während wir es uns gemütlich machen


    Da ich mich dort überhaupt nicht auskenne, bin ich bestimmt der richtige :hae: . Nach dem Verlaufen, wer wird uns dann suchen? Hauptsache genug zum :drink und zum :essen . nun schnell :nixwieweg

  • Und... wo schlaf ich - sofern ich spontan dort schlafe?


    Doofe Frage...Soll ich schon den Platz für die Isomatten abstecken oder reicht dir ein prinzipielles HIER? :aetsch


    Bei den Teilenehmer fehlt bei Yarisha das (?) - ich glaube sicher war sie sich noch nicht.
    Ausserdem noch:
    Überschungsgast
    und
    Marco1972 (?)


    oder?

  • Also Sajo!!



    Dann können wir doch zusammen fahren; ich habe auch keine Kinder dabei (Aber auch keinen Freund)?!!?

    Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm.

  • Also Sajo!!




    Dann können wir doch zusammen fahren; ich habe auch keine Kinder dabei (Aber auch keinen Freund)?!!?

    Ich kann aber nach wie vor nicht sagen, ob wir von Re aus starten werden!
    Ich hab da ein langes We und daher kann es durchaus sein, dass wir vorher schon unterwegs sind und von irgendwo kommen.
    Könnte dir also nur recht kurzfristig sagen, ob das geht.

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • Kann man bei euch noch mitmachen? ;)

    Na aber klar doch - freu mich, wenn du dabei bist ;)
    :tuschel wir brauchen ja auch noch ein paar Grillmeister :pfeif
    Brauchst du dann nen Schlafplatz und wenn ja, wieviele?

    Ist das in der Eifel?

    Die einen sagen ja - die anderen sagen nein...ist in der Nähe von Euskirchen.

  • Ich brauch keinen Schlafplatz, ich würde abends halt wieder fahren. Ich geh mal einfach davon aus das es nicht bis tief in die Nacht geht, oder? :)


    Beim Grillen helfe ich natürlich gerne :essen

  • Ich bin heute über das Autobahnkreuz A1/A4 (Köln-West) gefahren und habe gelesen, dass die A1 bei Köln-Lövenich vom 07.05.11 (nachmittags) bis zum 08.05.11 (nachmittags) komplett gesperrt wird!

    Wer also aus Richtung Ruhrgebiet kommt und plant, dort lang zu fahren, sollte Köln großzügig umfahren, da wird jede Menge los sein!

    Online steht es auch

  • Ich geh mal einfach davon aus das es nicht bis tief in die Nacht geht, oder? :)


    von was träumst du nachts... :sleep



    das letzte wochenende hat dir wohl gezeigt, dass so ein treffen meistens bis tief in die nacht gehen kann... :muede

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • das letzte wochenende hat dir wohl gezeigt, dass so ein treffen meistens bis tief in die nacht gehen kann...


    :Hm stimmt :tanz


    Aber da hatten wir auch die Möglichkeit die Kinder zum schlafen (haben die geschlafen? :D ) hinzulegen. Das wird hier wohl schwieriger :)


    Solllte ich doch über einen Schlafplatz nachdenken? :hae:

  • Aber da hatten wir auch die Möglichkeit die Kinder zum schlafen (haben die geschlafen? :D ) hinzulegen. Das wird hier wohl schwieriger :)

    Die Wildschweine werden schon für Ruhe sorgen. :D

  • dass die A1 bei Köln-Lövenich vom 07.05.11 (nachmittags) bis zum 08.05.11 (nachmittags) komplett gesperrt wird!

    Tja, dann müssen wohl alle, die aus der Richtung Anreisen über Nacht bleiben und mit mir Abends noch das eine oder ander alkoholische Getränk vernichten :D

    Solllte ich doch über einen Schlafplatz nachdenken? :hae:

    Der wird wahrscheinlich auch spontan noch zu finden sein. Zur Not bau ich noch mein Zelt im Garten auf :brille


    Im Wildpark können wir bis in den frühen Abend bleiben...ich glaube um 19 oder 20 Uhr müssen wir dann aufbrechen.
    Danach können sich noch alle, die Lust auf ein nettes Beisammensein haben, bei mir versammeln. Und da gibt es dann auch die Möglichkeit, die Kids hinzulegen, ohne dass sie zu Wildschweinfutter werden ;)