Grillparty im Hochwildpark Rheinland am 7. Mai 2011, 13:00 Uhr

  • Und wer macht sich mal schlau, ob die Grillhütte pfingsten noch zu haben ist???


    Samstag oder Sonntag ist mir egal. Montag ist vielleicht etwas ungünstig.

    Der gute Vermiet-Mann von der Stadt Euskirchen ist nicht am Platz - hab mal ne Mail geschickt ;)

    Ich biete dann wieder Schlafplätze an - von mir sind es 16 km bis dorthin :brille


    Falls es mit dem Grillplatz nicht klappen sollte (@yarish: ich hatte auch schon versucht anzurufen :D ), könnten
    wir auch "einfach" Picknicken und am Abend bei mir grillen.


    Wenn zwei sich mühen ... der Herr Esser hat vorhin bei mir angerufen:
    Samstag/Sonntag ist nicht mehr frei
    Es ist nur noch der Pfingstmontag frei -- Preis wäre 54,- €



    An Pfingsten hätt ich auch Zeit und muss NICHT arbeiten ( :motz: ) und kinderfrei auch noch......... :D

    :tanz



    Möschte bitte auch nen Schlafplatz





    --> Alternativ könnten wir doch den Volksgarten in Köln nehmen, oder?
    Grillen auffer Wiese - erlaubt - gratis
    Tische vorhanden


    Lagerfeuer erlaubt
    RIESEN Spielplatz - auch für Große
    Treetboot fahren
    Biergarten
    Festungsbauten mit Wasserfall
    Rosengarten


    Hier mal zwei Links:
    http://www.hellers-volksgarten.de/
    http://de.wikipedia.org/wiki/Volksgarten_%28K%C3%B6ln%29
    http://www.spielplatznet.de/sp…n/Volksgarten%20K%C3%B6ln





    So als Vielleicht-Alternative:


    Schlafplätze gäbe es hier, ca 10 Stück
    und in/um Köln herum bestimmt noch mehr ;-)





    .

  • Am Fühlinger See kann man auch grillen...und Badespaß und Spielplatz ist ebenso dabei... ;) Vielleicht als Alternative ?

  • Schlafplätze gäbe es hier, ca 10 Stück


    Ach die meine Güte :wow ....... wo willste die denn alle stapeln???????? :brille

    Liebe Grüße :knuddel
    drumevi




    *************************************
    "Pushen gehör'n an de Fööss...."
    *************************************

  • Fühlinger See fänd ich auch klasse....


    Grüne Wiese, See zum baden, Spielplatz und lecker grillen....


    Björn... bütttttte mach dich doch mal schlau :bigkiss (nur anrufen)

  • Björn... bütttttte mach dich doch mal schlau :bigkiss (nur anrufen)


    Schaffe ich derzeit nicht, Lotte wollte sich aber schlau machen... ;)

  • PS: Reste der Geburtsfeier sind nun auch beseitigt!!!


    Soso wie heißt der neue Erdenbürger denn?????? :lgh :lgh :lgh :lgh



    Also Pfingsten muß ich arbeiten...aber bekanntlich stört mich das ja nicht zumal wir ja spät nachmittags Grillen. Ausserdem habe ich SA/so nur ein Kind aber Montags wird es wahrscheinlich nicht klappen.



    oberzicke

    Einmal editiert, zuletzt von oberzicke ()

  • Ach die meine Güte :wow ....... wo willste die denn alle stapeln???????? :brille

    das war auch mein erster gedanke :lach

    :bldgt: :lach
    Erwachsenen Hochbett + Kinderhochbett + Wohnlandschaft + Rückensofa + neues Luftbett
    Außerdem gäbe es ja noch Vera´s Wohnung...



    Schaffe ich derzeit nicht, Lotte wollte sich aber schlau machen... ;)

    mach ich gleich morgen früh :daumen






    .

  • hab eben eine info zum fühlinger see bekommen...


    also, da kann man wohl auch kostenfrei grillen. In unmittelbarer nähe des biergartens. allerdings müsste dann der grill selber mitgebracht werden.


    Lotte, fragst du da bitte auch mal ganz genau nach, wenn du morgen anrufst?