Hallo zusammen!

  • So, jetzt bin ich todesmutig und schreibe, obwohl ich noch gar keinen Plan von allem hier habe...
    Da ich ja nun unter Gleichgesinnten bin, kann ich was über mich erzählen, ohne Vorurteile und ohne Mitleidbekundungen, die wohl viele hier auch kennen! Allerdings bin ich der Meinung, dass meine kleine Tochter (8 Monate) das Allerbeste ist, was mir seit langem geschenkt wurde - nur leider vom falschen Partner! Also, ich bin 33 Jahre alt, wir wohnen im Kreis Aachen und haben gemeinsam einen kompletten Neustart gewagt und geschafft! Ich war 4 Jahre lang verheiratet, habe mich getrennt und bin im Trennungsjahr ungeplant von einem anderen Mann schwanger geworden. Zum Glück durfte ich weder verbrannt, noch vertrieben werden...:o) Leider stellte sich relativ schnell heraus, dass der Kindsvater eine massive psychische Erkrankung hat, woraufhin ich mich, zu meinem und zum Schutz meines Kindes getrennt habe.
    Nun leben wir so vor uns hin und genießen unsere gemeinsame Zeit.
    Ich muss sagen, dass es in meinem Bekannten- und Freundeskreis zwar ebenfalls Alleinerziehende gibt, welche jedoch stets bei der Geburt des Kindes noch mit dem Partner zusammen waren. Ich würde mich daher freuen, wenn sich hier auch nette Leute finden würden, die, genau wie ich, alleine in Geburtsvorbereitungskursen, glücklichen Paaren beim Bauchkraulen zusehen durften!
    Aber auch sonst bin ich neugierig, was ihr zu erzählen habt!
    Liebe Grüße und eine gute Nacht, Mrs Jones

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.