tataaa hier sind wir....

  • also denn..mein sohnemann nich ganz 5 monate und ich,die muddi 31 ,sind hier auf die seite gestossen und fühlten uns hier (heimlich lesend) ganz wohl...also nu schnell mal angemeldet und los gehts!!
    ich hätte so gern ma paar mitmenschen die sich mit dem "allein sein" auskennen und nich alles versuchen zu zerreden(mit nem partner ist es anders und das wollen manche nicht verstehn)..ich bin ne kämpferin aber hab auch verheulte momente(wieso auch nich..ich bin doch auch nur n mensch) und auch das verstehn einige nich...aaaah...nun gut...vielleicht hat der eine oder die andere bock aufn krabbelfrühstück oda sowas und wohnt natürlich auch so hier im schönen altona(natürlich auch gern drumherum ;-) ) :laber
    wie auch immer..freu mich drauf hier mit euch rumzuschnakken :blume !!!!!
    liebs grüssle#missy+t

    Vergiss nie, das Leben ist kurz, also.. - brich alle Regeln - vergib schnell - küsse bedächtig - liebe ehrlich - leb dein leben - lass niemals zu, dass du das Lachen verlernst - und mach kaputt, was Dich kaputt macht....

  • auch von mir ein herzliches :welcome


    viel spass und einen regen austausch :tuschel




    viele liebe grüsse vom bodensee


    milka08 :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • moin muddi :wink und :welcome


    nen hamburger deern mit slang und humor :D


    liebe grüße an "meine erste liebe " altona :platz

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • :welcome :welcome :welcome :welcome


    Wir sind aus Hamburgs Osten. Werden aber in den nächsten Monaten in den Westen ziehen... Also in deine Nähe! Mein kleiner ist jetzt genau 18 Wochen jung. Mein großer wird nächsten Monat 2 Jahre... :Flowers :daumen

    Mein kleiner Bruder ist schon abgestillt, jetzt muss er noch abgeflascht werden.

  • wat für ne liebe begrüssung.. :thanks:


    @vatertochterduo...yeah altona is das tollste viertel hier in hamburg!!!wo wohnt ihr denn??


    @music...hihi..bin ja eigentlich n stuttgarter mädl..und kann viel slängquatsch quatschen :kicher im wundervollen altona...ich verstehe deine liebe :platz und wo hängt ihr so rum?? ;)


    @denisehh...dann is dein pupsi grad ma 3 wochen jünger als meiner..na dann lass doch ma treffen wenn du dann ums eck wohnst..hoffentlich isses bald ma warm draussen dann gehts ab aufn spieli..hat dein 2 jähriger dann auch mehr von?!...


    @milka08..oooh wo am bodensee wohnste denn??kennste weingarten??da hab ich die ersten 8 jahre meines lebens verbracht..war schöööön da :winken: liebe grüsse ausm hohen norden in den tiefen süden


    liebs grüssle an alle*

    Vergiss nie, das Leben ist kurz, also.. - brich alle Regeln - vergib schnell - küsse bedächtig - liebe ehrlich - leb dein leben - lass niemals zu, dass du das Lachen verlernst - und mach kaputt, was Dich kaputt macht....