Ich gesell mich mal zu Euch!

  • Hallo!


    Mein Name ist Nicole, bin 33 Jahre jung, habe eine 3 1/2 Jahre alte Tochter und bin in der 35.ssw. Seit dem 02.Januar hat mein Mann "kein Bock" mehr und ich hab das Weite gesucht. Lebe derzeit bei meinen Eltern und suche dringend eine Wohnung für mich und die beiden Kids.
    Das wichtigste ist natürlich erstmal den 2ten Scheisser gesund auf die Welt zu bringen.


    Freu mich auf regen Austausch, wenn Fragen sind....nur zu!

    LG,
    Nike mit Lovis & little Sister inside
    :schwanger
    "Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du
    deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis
    du mit der Arbeit fertig bist"

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • :welcome


    Die Siuation kenn ich auch sehr gut .


    Anfang Nov. ist mein Ex Mann ausgezogen ich schwanger .... aber mittlerweile hab ich den Kleinen er ist jetzt 3 Wochen alt.


    Hab zwei weitere Kids die 3 & 4 Jahre alt sind.



    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für die Geburt und das ihr schnell ein neues Heim findet wo ihr euch wohlfühlt.


    Lieben Gruß

  • Vielen Dank! Das ist sehr lieb von Euch! :blume

    LG,
    Nike mit Lovis & little Sister inside
    :schwanger
    "Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du
    deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis
    du mit der Arbeit fertig bist"